Welche Bank eröffnet mir ein Geschäftskonto trotz negativer Schufa?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hallo, diese problem habe ich auch gehabt, und es gibt bis jetzt nur einen Bank die trozt insolvenz ein Geschäftkonto auf guthabenbasis eröffnet hat, es ist nicht grade die billigste an gebühren aber bis jetz die einzige, suche nach : wirecard bank und alle informationen und kosten erfahren oder telefoniere für weitere informationen. viel glück und lg . carm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte die gleiche problemen und es gibt nur ein bank die in moment hilft wirecard bank, versuche aber erst information holen per email o telefon.viel glück,lg.giuli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Tagesgeldkonto von der 1822 direkt Bank wie ein Guthabenkonto führen. Einzahlungen gehen von allen Marktteilnehmern. Eine Auszahlung ist nur auf Dein Refernezkonto möglich. Hier findest Du den Antrag www.empfehlungsforum.com

Mit der LBBW kannst Du auch ein Guthabenkonto vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte ebenfalls die Cortal Consors Bank empfehlen. Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe gute Erfahrungen gemacht. Mein Tip - zur Kontoweitergabe an Einzahler immer nur das Tagesgeldkonto benutzen, da kann nicht abgebucht werden. Für eigene Überweisungen das Verrechnungs(Giro) Konto und das Überweisungslimit begrenzen. Dann ist auch eine hohe Sicherheit vor unberechtigtem Abbuchen. Cortal Consors bietet auch umfassende Infos über den Finanzmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@zj1000

habe mit der ihk in Hagen bereits gesprochen. Diese "kenne sich mit solchen Umständen" nicht aus.

Hätten die noch mein Gefluche gehört hätte ich ne Anzeige kassiert......

Bin auch mit Existenzgründungszentren in Kontakt. Das dauert aber alles.

Cortal Consors scheint eine Alternative zu sein. Macht sich lediglich nicht so gut im Ansehen bei Kunden. Habe am Mittwoch einen Termin bei der Deutschen Bank, dort soll es ja nach mehreren Aussagen in div. Foren möglich sein.

Dann drückt mir mal die Daumen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch über einen Betriebsberater der IHK oder HWK (evtl. auch Steuerberater) etwas einzufädeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Bank, reines Guthabenkonto auf Geschäftsbasis.

super service und die übliche tasse kaffee.

ach ja; und man kannte sich sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier´s mal bei den folgenden. http://www.der-banker.de/Girokonto.html Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert und anfragen kostet ja nix.

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt, jede Bank ist verpflichtet Dir ein Konto auf Guthabensbasis einzurichten. Probier es mal bei Online Banken. Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe mir bei Cortal Consors ein Tagesgeldkonto als Geschäftskonto eingerichtet.Funktioniert schon seit ein paar Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Negative ins Positive umwandeln. Ruhig mal mit der Schufa reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Commerzbank, ganz klar, habe ich selbst auch gemacht und eins bekommen trotz negativer Schufa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie mir die 15000 Euro schicken, führe ich gern Ihre Überweisungen aus.. http://kreditratgeber.blog.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier erhältst du ein günstiges Geschäftskonto ohne Schufaabfrage.

Infos unter: http://www.geschaeftskonto.com/firmenkonto/global-mastercard-premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?