Welche Bank bietet zur Zeit die niedrigsten Kreditzinsen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst kommt es darauf hin, wofür das Geld benötigt wird und welche Sicherheiten dafür gestellt werden. Solltest Du den Kredit für eine Immobilienfinanzierung benötigen, bekommst Du über Plattformen wie z.B. interhyp.de oder planethome.de (bitte www. voranstellen) den günstigsten Zinssatz für Deinen Finanzierungswunsch, da die genannten Firmen mit mehreren Banken zusammenarbeiten und hier ein Wettbewerbsvergleich für den Interessenten erfolgt. Ansonten findet man im Wirtschaftsteil der Tageszeitungen i.d.R. Zinsvergleiche der regionalen Banken. Noch eine Anmkerkung: Bei einer bloßen Zinsanfrage wird noch keine Schufa-Auskunft eingeholt.

Ich kann diese Frage leider nicht genau beantworten und wollte nur mal anmerken, daß man mit solchen anfragen an Banken direkt total aufpassen muss. Jede Anfrage wird bei der SChufa registriert und später hat man dann tausende von Einträgen...

UNSINN - schon mal was von Rechtstaat gehört? Das Verbreiten solch falscher Parolen ist unverantwortlich.

0

Was möchtest Du wissen?