Welche Bank bietet das beste Konto für Azubis?

2 Antworten

Bei der Netbank gibt es 1,6% für Guthaben auf dem Girokonto (bei Konten mit Gehaltseingang - aber das hast du als Azubi ja).

Kostenlos Bargeld abheben kann man mit der Netbank-Karte an allen Automaten des Cash-Pool (Sparda, Targobank, SEB, Santander, Wüstenrot, BBBank u.a.)

www.netbank.de

Die Azubis bekommen ja ihr Konto überall kostenlos.... Deswegen würde ich mir einfach die Commerzbank aussuchen. Gute Zinsen - keine Kosten = Gewinn)))

Das beste bank-konto?

Hallo! Weiß jemand welche bank bietet das beste kostenlose konto....

...zur Frage

Als deutscher Konto in Österreich

Hallo

Ich brauch für private Zwecke ein Konto in Österreich. Ich habe bereits die Bank Austria angerufen. Da ist es kein Problem als deutscher ein Konto zu eröffnen allerdings müsste ich zur Kontoeröffnung einmal nach Wien. Da ich fast 1000Km von Wien entfernt bin, frage ich mich daher, ob es evtl eine (Online-)Bank gibt die das per Post/Email macht. Irgendwelche Tips?

...zur Frage

Darf die Bank bekannte nach meinen Vermögensverhältnissen befragen?

Hallo,

ich habe ein konto bei einer recht bekannten Bankfiliale. Mit dem Konto ist alles in Ordnung, weder ist das konto überzogen, noch ist ein kredit am laufen. Jedoch hat mir meine Schwiegermutter nun mehrfach berichtet, dass sie nach meinem Arbeits/Vermögensverhältnis befragt worden ist. Und das ohne, dass die Bank mich vorher versucht hat zu kontaktieren.

Daher meine Frage: Ist dies Rechtens? ich persönlich komme mir dabei übergangen vor, da ich nun unsicher bin, wen oder was die bank noch alles befragt hat.

Danke schonmal.

Grüße

...zur Frage

beste bank und art von Konto für Studenten?

Hallo leute ich bin stunden und bin in einem super markt als aushilfskraft tätig und möchte ein konto in einer bank eröffnen welcge bank und Art von Konto könnt ihr mir empfehlen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Bank bietet das beste Konto?

Ich will mir ein neues Konto als Berufsanfänger eröffnen. Welche Bank bietet die besten Konditionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?