Welche Bank bietet das beste Konto?

27 Antworten

auf keinen Fall Postbank.

Die Postbank hat nachdem wir 5 Jahre mit der Postbank zufrieden waren "versehentlich" unser Konto aufgelöst => Geldkarte geschluckt => Restgeld per Scheck nach Hause => mehrere Wochen bis alles vom neuen Konto eingerichtet => mehrere Wochen endlose Telefonate mit der Hotline und ca. 600 Euro Verlust (Mahngebühren, Telefonkosten etc....).. Das Geschäftsmodell der Postbank ist falsch: eigentlich ist es eine Internet-Bank mit angeblicher "Vorort"-Präsenz, die aber keine ist, da dort keine Bänker sitzen sondern Postler. Solange es gut läuft, ist die Postbank gut, sobald es aber ein Problem gibt, ist man verloren.

Ich würde defintiv empfehlen eine "richtige" Bank aufzusuchen (Hypovereinsbank, Sparkasse oder andere, etc.), eben eine richtige Bank; und schauen, ob es da einen Herrn Müller oder eine Frau Meier gibt, mit der man ein Vertrauens-Verhältnis aufbauen kann und die einem bei Problemen helfen und werde dafür auch in Zukungt gerne 3 oder 4 Euro Kontoführungsgebühren bezahlen. Ein weiterer Vorteil für alle diejenigen, die anfangen zu arbeiten und langsam Geld verdienen: wenn man seine Bank kennt, dann baut man sich dort auch eine Kreditwürdigkeit auf und wird auf die Dauer auch anders behandelt als wenn man Mister Nobody am Telefon ist.

was habt Ihr alle nur für tolle Erfahrungen mit der DKB. Die können und wollen noch nicht einmal den bestehenden DISPO von der Bank übernehmen von der man wechseln will. AGB s sind unddurchsichtig und Auslegungssache aber nicht Verbindlich zumindest beim Thema DISPO. Für der Reinfall des Jahres. Bleibe nun lieber bei meiner alten teureren aber zufverlässigen Bank. Sorry aber da gibts aktuell besseres z.B. ist die DAB Bank z.Zt ein Geheimtip

Als Filialbank kann ich nur die BBBank empfehlen. Keine Kosten, Gratis Karte, Super Service und Filialen Bundesweit von Kiel bis Konstanz. http://www.bbbank.de. Wer keine Filiale in der Nähe hat, kann das Direkt Konto nutzen. Besonders Empfehlenswert Super Kondiionen auch für den ööfentlichen Dienst und Beamte.

Wird ein Dispositionskredit gewährt trotz Schulden bei einer anderen Bank?

Ich habe mein Konto bei einer Bank viermal überzogen, aber nachträglich immer wieder ausgeglichen. Ich möchte nun ein neues Konto bei einer anderen Bank eröffnen und einen Dispositionskredit vereinbaren. Gewährt mir die Bank einen Dispokredit trotz Kontoüberziehung bei einer anderen Bank?

...zur Frage

Das beste bank-konto?

Hallo! Weiß jemand welche bank bietet das beste kostenlose konto....

...zur Frage

Neues Bankkonto eröffnen, aber wo?

Guten Morgen, ich würde mir gerne ein 2. Bankkonto eröffnen. Mein Hauptkonto habe ich bei der VR Bank aber da möchte ich keins eröffnen, da man da zu viele private Fragen bekommt und sie unhöflich sind! Weis jemand wo ich ein neues Konto eröffnen kann? Am Besten ohne Gehaltseingang und nicht zu teuer. Das Konto würde ich ausschließlich für private Zwecke nutzen. Ich habe zusammen mit meinen Bruder einen großen Hof geerbt von unseren Großeltern, da ist viel Zeug was man noch verkaufen kann und dafür möchte ich insbesondere dieses Konto verwenden. Weis jemand bei welcher Bank das am Besten ist?

...zur Frage

Wer kennt die Fidor Bank?

Ich möchte gerne ein reines Onlinekonto abschließen. Die Fidor Bank bietet für 14,95€ Jahresgebühr diese Dienste an. Ist die Bank seriös und sind auf dem Giro Konto alle Möglichkeiten des gängigen Zahlungsverkehr möglich?

...zur Frage

bei welcher Bank ein Geschäftskonto eröffnen? Trotz schlechter Schufa?

Ich will ein Geschäftskonto eröffnen und Suche nach guten Konditionen. Welche Bank ist richtig für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?