Welche Bands/ Interpreten (neu wie alt) sollte man kennen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dead Kennedys, Rainbow, Black Sabbath, Alan Parsons Project, Frank Zappa, Pink Floyd, Deep Purple, R. Stevie Moore, Van Halen, DeWolff, Graveyard, Witchcraft

The Doors, Neil Young, Bob Dylan, Janis Joplin, Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Joan Baez, Don McLean

Queen, Aerosmith, Black Sabbath, Phil Collins, Bruce Springsteen, U2... das sind ein Paar, die mir einfallen.

Michael Jackson,Sade,Tracy Chapmann,Ärzte,Udo Lindenberg,Nina,Nena...

AMEN CORNER, The Eagels.

Und natürlich noch Fury in the Slaughterhouse! Eine viel unterschätzte deutsche Band.

ich glaube ich habe vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage beantwortet:

The Doors, Canned Heat, Pink Floyd,T-Bone Walker, Mudy Waters, The Meters, Booker T. & The MG's, Otis Redding, Sam Cooke, Chuck Berry, Moody Blues, Pixies, The Kinks, MC 5, Grand Funk Railroad, The Who, Grateful Dead, Quicksilver Messenger Service, Spirit, Genesis, J.Geils Band, Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers, Little Feat, Creedence Clearwater Revival, Santana, Roxy Music, King Crimson, MAN, Little Richard, Count Basie, Tiny Grimes, Ivan Boogaloo Joe Jones, Colosseum, Cream, The Animals, Spooky Tooth, Traffic, Eric Clapton

uvm

Scorpions, gibt es schon 40 Jahre.

Dies Jahr ist das letzte, dann ist Ende

Iron Maiden, Flogging Molly, Dropkick Murphy's, The sex pistols, Pennywise, The Cranberrys etc.

Led Zeppelin, Nazareth, Deep Purple

Bryan Adams, AC/DC, Queen.

Was möchtest Du wissen?