Welche Bandagen haben Profis?

1 Antwort

Kommt Egtl auf den Boxer an. Manche benutzen weißes 'Tape'. Es gibt aber auch solche stoffbandagen wo hinten ein Klettverschluss dran ist damit man nicht alle 1-2 Kämpfe neues kaufen muss :)

Haut am Daumen reißt beim Boxen auf?

Passiert hauptsächlich beim Training mit einem Boxsack, ich boxe mit Bandagen. Diese schützen den Daumen jedoch nicht, was mache ich falsch oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kickboxtraining mit Bandagen aber ohne handshuhe?

Hallo Leute, Ich fange demnächst mit dem kickboxen an und wollte mich vorher mal erkundigen ob ich auch nur mit den Bandagen trainieren könnte, ohne ein großartiges Verletzungsrisiko einzugehen. Die Bandagen an sich finde ich weitaus angenehmer als zusätzlich noch diese klobigen Handschuhe drüber zu ziehen. Zumal ich eigentloch aus dem Karate sowieso die nackte Faust gewohnt bin. Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

ich bin gerade aufgewacht und sehe das meine lippen sehr dick georen sind?

meine lippen sind sehr schwer geworden ichdachte erst das ist ein herpes aber irgendwiefühlt es sich nicht so an meine lippen sind unten dicker geworden und härter so geschwollen irgendwie kann ich da herpescreme benutzen?

...zur Frage

2 sportfragen Hilfe bitte

Halo meine freundin will mit mit Bodenturnen machen aber was ist da der Unterschied zu Leichtathletik und was macht man bei den beiden und wieviel zahlt man so dafür im Jahr normaler weise

...zur Frage

Wie alt darf man sein um noch Chancen als Amateur Profi Boxer zu werden? ....

Ich habe schon häufig gehört das Profi Kämpfer"Boxer" relativ schnell natürlich mit Talent und hartem Training zu erreichen ist , stimmt das.Also beim Fußball ist es ja z.B so das es auch wenn man Talent hat nie dazu kommt das man Profi wird weil man schlechten Verein hat oder nie gesehen wurde unter den 100000 von Spielern, geht das beim boxen schneller? Und hat man noch Chancen mit 20 anzufangen und dann Profi zu werden oder muss man von klein auf boxen um Chancen zu haben ?

...zur Frage

Kickoxen Bandagen unter Handschuhe?

Zieht man kickbox bandagen unter seine Normalen kickboxhandschuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?