Welche Band ist die beliebteste auf der Welt?

16 Antworten

die beliebteste Band zu finden wird sehr schwer werden da ja jeden eine andere Band gefällt zb. die Beatles sind zwar sehr beliebt aber ich mag sie nicht und kenne auch noch andere die sie nicht mögen höre einfach die Musik die dir gefällt was die anderen denken kann dir eigentlich egal sein da eh jeder verschieden ist ich höre zb. gerne bring me the horizon, black veil brides, tokio hotel, sleeping with sirens, pierce the veil, green day, disturbed

Ich weiß, die Frage ist was älter. Trotzdem: Meiner Meinung nach ist es AC/DC. Jeder kennt sie, und jeder kann mindestens ein Lied von ihnen nennen. Richtig: Highway to Hell oder Hells Bells.

Die Beatles würd ich mal sagen. Man siehe sich nur mal die Beatlemania an, dann sollte das eigentich klar sein... ;D

One Direction - DEFINITIV!!! In.England werden sie die neuen Beatles (und Sie sind erfolgreicher) genannt!! In Amerika (also USA) und Irland mindestens genauso bekannt! In Deutschland fängt ihr Erfolg gerade an, da die Band erst seit zwei einhalb Jahren existiert! Mega erfolgreich!!!

Ja klar, 1D? xD

Fakten über Super Junior: 1.Haben 2 Mal hintereinander den Tokyo Dome ausverkauft gefüllt; 2.Zwei Jahre lang waren sie in Taiwan Auf Platz 1 in den Charts; 3.Gaben ein Album mehr als 500.000 mal verkauft; 4.Die Members haben mehr als 1 Millionen Follower auf Twitter; 5.Die 2 Super Juniors SiWon und DongHae sind die 2 Koreanischen Stars mit den meisten Twitterfollowern; 6.SJ haben die "Auszeichnung" Platz 1 aller koreanischen Stars mit den meisten WORLDWIDE Trends auf Twitter erhalten. Das ist nur eine sehr kurze Aufzählung der Erfolge Super Juniors. Aber das soll 1D erst mal überbieten...

0
@Lsanlovesher

Äh und nch was. Du sagtest "In Amerika und Irland sind sie min. genauso bekannt" Höhö, Super Junior sind in GANZ Asien einer der erfolgreichsten Bands überhaupt. Sie haben ein Grundlagen für sämtliche andere K-popbands gelegt und sind bei einem der geößten Entertaiment Labels ganz Asiens. Unendlich viele US Stars kopieren die Asien Szene. (nicki minaj kopiert total den Decora Look usw. Lady Gaga kopiert 2ne1 total. SHINee haben einen neuen Style nach Amerika gebracht. Sneakers, bunte Shirts und enge Hosen. Total in.) Da sag mir einer 1D hätten mehr Erfolg. ;D

1
@Lsanlovesher

Bin zwar was spät aber aber aber das alles hat 1D LOCKER geschafft...WER IST DAS ÜBERHAUPT? Das sind hääsliche schlitzaugen! Und 1 Millionen follower auf Twitter das ist echt nichts...Harry hat fast 12 Millionen und beommt immer 3 pro Sekunde dazu! Also das mit deiner Möchte gern gruppe die sowieso keiner kennt errmmm ne ganz ehrlich..!

0
@Lea1D

Sind 1D-Fans eigentlich alle so wie du? Ich lese immer nur von solchen und das finde ich ein wenig traurig...

0
@Lea1D

Dein Ernst!? Hast du zuviel Crack geraucht oder was ist mit dir nicht richtig? Alleine dafür das du diese 1D Autotune Pussys mit den Beatles vergleichst müsste man die schon eine Kleben. Die Beatles (auch die Stones und jede andere Band aus dieser Zeit) scheißen mehr Berühmtheit als die Typen jemals haben werden! Sorry aber bei solchen Leuten fällt es mir schwer ruhig zu bleiben.

0

Für mich ist es NIRVANA. ich höre die band seit ich denken kann, und es ist ein teil meines lebens. Ich finde es traurig zu lesen wie 13 jährige mädchen nur bands hören weil die "Bandmitglieder" in ihren augen (HÜBSCH?) sind ? sehe nur ich das so ? für mich ist musik etwas besonderes und es gibt keine beliebteste band. Ich kann dier aber sagen, einer der wichtigsten personen der heutigen musik war Leadbelly aus den 1940ger jahren.

Was möchtest Du wissen?