Welche Band ist besser/Mögt ihr mehr?(Skillet/Sum 41)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sum 41 61%
Skillet 38%

6 Antworten

Sum 41

Eindeutig Sum 41 Skillet gefällt mir nicht so und die Musik von Sum 41 feier ich einfach riesig, aber du musst schließlich selber wissen was dir besser gefällt und was nicht 

tja, das können wir nicht für dich entscheiden, nimm dir das Album wo Musik drauf ist, die dir gefällt, unwichtig von wem... außerdem wenn ich was mag heißt das nicht dass dus auch magst also kann ich dir nicht sagen welches allgemein besser ist, das eine ist für einen besser, das andere für einen anderen. nimm deinen persönlichen Favoriten

LG Michi

Sum 41

Am ende liegt es an dir selbst, was du besser findest, und welche Musik dir eher gefällt. Die entscheidung kann dir hier wohl keiner Abnehmen. Ich persönlich bevorzuge Sum 41.

Bestes Album von Disturbed?

Hallo :)

Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf die Band Disturbed gestoßen und war ziemlich begeistert von dem was ich gehört habe.

Ich habe mir dann vor ein paar Wochen die Alben Ten Thousand Fists und Indistructible gekauft und fand die auch unglaublich gut.

Jetzt wollte ich mir noch ein drittes Album kaufen, kann mich aber nicht für eins entscheiden, also wollte ich mal fragen, welches ihr am liebsten mögt.

Am besten mit Begründung bitte.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

lg DressedUpAsLife

...zur Frage

Mögt ihr die Band Tokio Hotel?

Mögt ihr die Band?also ich finde sie eigentlich voll cool, und was haltet ihr von Bill Kaulitz , findet ihr das er früher hübscher aussah als jetzt?

...zur Frage

Sum 41 Beste Songs?

Was ist euer Lieblingssong? Ich find alle gut kann mich aber nicht entscheiden welches der beste ist :)

...zur Frage

Sum 41 - Pieces ...der Sinn? :O

Hallo, kennt vllt. Jemand das lied Pieces von der Band Sum 41? :) Fall ja kann mir vllt Jemand den "Sinn" des Liedes erklären? ich hab mir schon die deutsche Übersetzung angesehen verstehe aber leider nicht ganz den Sinn oder die Bedeutung des Liedes. :/ Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Bestes Sum 41 - Album und warum?

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe! : Ich würde gerne wissen welches Album von Sum 41 das Beste ist, eurer Meinung nach natürich.^^ Ich habe nämlich vor in ein paar Wochen mir ein Album von denen zu kaufen. Auf welchem Album sind die besten Lieder? Welche Lieder sind Klassiker? Sind eher die neueren Alben besser oder die älteren? Nehmt bitte bei der Umfrage teil und begründet eure Antwort bitte gut und ausführlich.^^ Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Band wie Blink 182, linkin park oder sum 41?

Am besten aus den 90ern oder Anfang 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?