Welche Band ist besser. Visage oder Ultravox?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide sind ok. Die großen Hits "Fade to Grey" und "Dancing with Tears in my Eyes" sind große Klasse, den Rest finde ich nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukcook
30.09.2016, 11:07

Stimmt fade to grey ist eigentlich sein gutes Lied. Kennst du villeicht The damned dont cry und Tar von Visage??? 

0

Naja, wenn du fragen würdest welche von den beiden Bands den besten Song veröffentlicht hat, dann würd ich eindeutig Visage antworten. Bei Visage hat es aber auch seinen Grund, das man in der Regel nur "Fade to Grey" kennt ;-) Im Gegensatz zu Visage könnt ich mir aber bei Ultravox definitiv ein gutes "Best of Album" selbst zusammenstellen........wäre bei Visage unmöglich....das langt noch nicht mal für eine EP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so schlecht sagen. beide hatten gute titel aber auch weniger gute... außerdem sind sie sich doch sehr ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Visage kenne ich eigentlich nur "Fade to Grey" . Und das finde ich gut. :)

Und das, was ich von Ultravox kennen, finde ich persönlich sehr langweilig.

Aber was weiß ich? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gary Numan natürlich. ;-)

Um Deine Frage zu beantworten: An der Anzahl brauchbarer Titel gemessen ist es wohl eher Visage. Bei Ultravox gefällt mir Mr. X, ein Track, der weniger Beachtung findet.

Du solltest eventuell mal einen Blick in den Underground werfen... Du verpasst sonst 'ne Menge anderer interessanter Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?