Welche Ballett schläppchen empfehlt ihr?

ballett schläppchen:D - (Sport, tanzen, Tanz) ballettschläppchen :) - (Sport, tanzen, Tanz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Schläppchen von Bloch aus Leinen mit geteilter Sohle nur empfehlen. Alllerdings nur wenn dein Fuss kräftig genug ist. Bei Erwachsenen ist es relativ egal ob ganze Sohle oder geteilte. Fällst du in die Kategorie Kind - Jugendlicher dann würde ich deinen Lehrer/-in fragen. Zum kaufen geh auf jeden Fall in ein Fachgeschäft. Schläppchen müssen auch probiert werden. Obermaterial Leinen hat den Vorteil das du sie in die Waschmaschine stecken kannst. So bleiben sie ansehnlich.

Danke für den guten Rat :) ich tanze jetzt ein Jahr und meine Ballett Lehrerin hat gesagt wir können auch Schläppchen mit geteilter sohle kaufen.

0

die von sansha sind die besten,hab ich auch....ich tanze zwar kein ballet aber jazz und dazu braucht man die auch...die halbe sohle ist eine gute wahl XD wie alt bist du?

Hallo, welche Schläppchen gut sind, sind die, die an deine Füße am Besten passen! Einfach anprobieren. Bekannte und gute Marken, die man empfehlen kann, sind z.B. Sansha, Bloch, Merlet, Danceries, SoDanca, Capezio.

Was möchtest Du wissen?