Welche Ballerspiel auf Nintendo Ds ist gut?

2 Antworten

ganz klar call of duty modern warfare und brothers in arms und call of duty world at war.

:: Beim Nintendo 3DS XL "alte" DS Spiele spielen? ::

Also ich meine DS Spiele für Nintendo DS lite oder Nintendo DSi!

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man im Nintendo 3DS auch normale Nintendo DS spiele spielen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

nintendo ds emulator läuft langsam, was tun?

hallo

mein Nintendo DS Emulator läuft etwas langsam. wie kann ich machen das es normal läuft..also nicht in 50% zeitlupe? weil hab noch nintendo wii emulator mit zelda wind waker..das läuft ganz flüssig...wieso nicht nintendo ds? muss ich was verstellen

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

mit 14 zu alt für Nintendo DS?

findet ihr, mit 14 ist man zu alt, um Nintendo DS zu spielen ?

.

welche spiele sind gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?