Welche Ballerinas sind bequem und gesund für die Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die von S Oliver sind bequem aber kosten halt ca.35  Euro die von rieker haben eine super weiche Sohle und kosten ca. 30 Euro 

Die gibt's sicherlich nicht bei Deichmann ; oder? Aber bestimmt in anderen Schuhläden ; Street ; Leiser?

0

Das musst du wirklich ausprobieren, jeder Fuss ist anders. man muss sicherlich auch keine 200 Euro für gute Schuhe ausgeben, aber für 10 Euro sind eben solche auch nicht zu bekommen.

Heißer Körper aber kalte Füße/Hände?

Ich habe öfter mal (meist fängt es abends an), dass mir total warm ist aber meine Füße und Hände total frieren. Ich hatte ja wie eigentlich jeder schon mal Fieber aber da war das nie so und dieses Problem ist am Mittag des nächsten Tages spätestens weg...

Ist das doch irgendeine Art Fieber oder was ist das?

...zur Frage

9cm Absatz zur konfirmation mit 14?

Ist das okay? Ich mein es ist nur für einen Tag, aber ich bin mir unsicher...die schuhe sind mattschwarz, sehen also jetzt nicht nuttig aus. Ich weiß dass 14 jetzt nicht so das alter ist in dem man mit hohen schuhen anfangen sollte, aber ich hab die von meiner oma zum geburtstag bekommen, und kann darin auch relativ gut laufen. Ich hätte ja dann noch ballerinas mit im gepäck, wenn meine füße wehtun.

...zur Frage

Mir tuen in allen Schuhen die Füße weh (brennen). Warum?

Hallo. Egal ob alte eingetragene oder neue Schuhe, spätestens nach 2 Stunden tuen mir in allen Schuhen die Füße weh und brennen. Selbst in meinen Crocs (original) in denen ich letztes Jahr noch Stunden lang (ganzen Tag) laufen konnte, brennen mir nach wenigen Stunden die Füße. Auch wenn ich mir neue Schuhe kaufe, kann ich nie sofort sagen "die passen die sind bequem". Warum ist das so? Habt ihr eine Ahnung? Beim Orthopäden war ich schon, der wusste auch nicht warum. Ich trage IMMER flache Schuhe.

Liebe Grüße Sina

...zur Frage

Welche guten Alternativen zu Birkenstock-Schuhen gibt es?

Ich habe mir ganz klassische Birkenstock-Pantoffeln gekauft (Modell Boston), weil ich einfach mal haltbare Hausschuhe wollte, die nicht nach ein paar Wochen schon kaputt sind.

Problem: Die Dinger sind gesundheitsschädlich. Durch die "gesunde" Berg-und-Tal-Landschaft im Fußbett ruiniert man sich Füße und Knie. Wer hat denn behauptet, dass diese gefährlichen Treter bequem sind? Um das bequem zu finden, muss man offenbar bereits völiig deformierte Füße haben.

Ich habe völlig gesunde, normale Füße. Und ich finde diese Schuhe einfach nur unbequem und die Gebirgslandschaft im Fußbett bestenfalls blöde und lächerlich. Die Schuhe können offenbar erst dann bequem werden, wenn sich die Füße an die Form des Birkenstocks-Fußbetts angepasst haben, und damit deformiert und damit ruiniert sind. Die Füße sind dann ruiniert, nicht die Schuhe!

Daher: Ich würde Birkenstocks gut finden, wenn sie ein ganz normales Fußbett hätten. Denn haltbar und robust scheinen sie ja zu sein. Von den teuren Finn-Comfort-Schuhen, an die ich zunächst dachte, liest man neuerdings, dass diese in der Qualität stark nachgelassen haben und schnell kaputt sind. Crocs habe ich mir schon bestellt.

=> Welche Alternativen gibt es, wenn man einfach nur haltbare und bequeme Pantoffeln/Clogs sucht, mit ganz normalem Fußbett?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß durch vieles Stehen auf der Arbeit, was hilft?

Ich muss auf der Arbeit 8 Stunden lang stehen und laufen am Ende des Tages gehzs mir einfach schlecht durch meine bein und Fuß schmerzen. Manchmal hab ich auch Rückenschmerzen woran liegt das ? Und werden die füsse breiter wenn man viel steht oder kann man gegen all das was tun ?

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen stinkende Schuhe und Füße?

Hallo, ich bin gerade auf der Arbeit und merke, dass meine Ballerinas stinken. Habe Seidenstrümpfe darin an, aber die werden auch riechen, genauso wie meine Füße selbst. Ich fahre gleich nach der Arbeit direkt zu meinem Freund. Wenn ich dort die Schuhe ausziehe, wird er glaube ich tot umfallen. :D Habt ihr eine Idee? Deo hab ich schon probiert, das funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?