Welche Ballerinas sind bequem und gesund für die Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die von S Oliver sind bequem aber kosten halt ca.35  Euro die von rieker haben eine super weiche Sohle und kosten ca. 30 Euro 

Die gibt's sicherlich nicht bei Deichmann ; oder? Aber bestimmt in anderen Schuhläden ; Street ; Leiser?

0

Das musst du wirklich ausprobieren, jeder Fuss ist anders. man muss sicherlich auch keine 200 Euro für gute Schuhe ausgeben, aber für 10 Euro sind eben solche auch nicht zu bekommen.

High Heels am nächsten Tag noch nass?