Welche Ballade kommt am ehesten in einer Deutsch-Arbeit dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Handschuh" von Schiller, "der Taucher" "Der Zauberlehrling" "die Glocke"

Chill out, alles wird gut! Nimm dir morgen das Gedicht, kritzel dein Blatt mit Notizen voll und schreib dann los. Viel Erfolg!

ey,danke, es war echt der handschuh :xD

0
@Coke12

freut mich! Mag diese Ballade sehr gern.