Welche Badmintonbälle soll ich kaufen?

4 Antworten

Es gibt drei Farben, die Dir signalisieren sollen, wie schnell Du mi dem Ball spielen kannst. Grün ist langsam, Blau ist mittelschnell und rot ist schnell. Ich habe, ebenfalls mittelmäßiger Amateur ohne Profineigung, mit den blauen Bällen den meißten Spaß gehabt. Viel Spaß, Lucas.

Ich nehme an du meinst den Ring unter dem Kork, welcher verschiedene Farben haben kann. Diese Farben stehen für die Geschwindigkeit mit welcher der Ball fliegt. Als Hobbyspielerin kannst du mal Blau probieren - dies steht für Mittelschnell. Die Farbe der "Federn" - meist weiß, neongelb aber auch andere Farben, haben keinerlei Bedeutung.

Die Farben stehen für unterschiedliche Temperaturen. Rot für hohe teperaturen, blau für niedrige Teperaturen und Grün ist das Mittelding!!

Welcher Molten Basketball ist besser?

Hallo, ich bin am überlegen, mir einen neuen Basketball zu kaufen, habe aber wenig Ahnung von Bällen. Sicher ist, dass ich einen Ball in der Größe 7 haben möchte. Nun war ich schon im Laden und hatte hauptsächlich nach "Spalding" Bällen geguckt. Diese haben mir jedoch entweder nicht gefallen, oder waren zu teuer. Ich habe dort jedoch eine Ball von Molten gesehen, welcher mich überzeugt hat. Ich bin nun im Netz auf 2 verschiedene Modelle gestoßen und weiß nicht genau, welcher dieser beiden besser ist. Zum einen gibt es den Molten GG7X und zum anderen den Molten GF7X. Ich habe aber nun keine Ahnung, welcher der beiden besser ist. Preislich kostet der GG7X circa 10€ mehr als der GF7X. Es wäre toll, wenn mir jemand den Unterschied und die Vor- und Nachteile der beiden Bälle erklären könnte. Ich habe dazu nämlich nichts im Netz gefunden. Wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich den Ball gerne für drinnen und draußen verwenden würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Machen Haarreifen die Haare kaputt?

Ich liebe Haarreifen und haben sie in verschiedenen Breiten und Farben. Aber nicht diese steifen Plastikreifen. Schon die aus Kunststoff. Jetzt meine Frage, da ich sie fast täglich trage, schadet das den Haaren?

...zur Frage

Was hat es mit den verschiedenen Farbrollern auf sich?

Malerbedarf.... War im Baumarkt. Und da waren so viele verschiedene Farbroller. 'GreenStar' und 'RedGreen' und 'Blueprint' und weiß der Kuckuck was....

Was bedeutet das denn alles?

Was ist wofür geeignet?

(besonders wenn ich nur Weiss streichen will)

...zur Frage

Badmintion Yonex Arcsaber Z-Slash

Hey Leute, hab mal ne Frage an die Badminton-Cracks unter euch :) Mit wie viel Kilo darf man einen Yonex Arcsaber Z-Slash MAXIMAL bespannen ?? Ich wunder mich immer mit was für einer Bespannungshärte die Profis spielen, da es sich immer sehr hoch anhört !! Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieso will meine Perserkatze nicht mehr spielen?

Hallo! Ich habe folgende Frage und zwar habe ich eine 1 1/2 Jahre alte Katze, welche überhaupt nicht spielen möchte weder mit mir noch mit sonst keinem. Was könnte ich tun damit sie wenigstens ein bisschen Spiellust bekommt? Ich habe schon alles Probiert und am Spielzeug sollte es auch nicht scheitern da ich mehrere Katzenangeln (welche mit einer kleinen Maus und welche mit bunten Federn), verschiedene Arten von Bällen (Softbälle, Ping Pong Bälle, selbst einen mit Katzenminze), Mäuse (auch eine die Geräusche von sich gibt) und sogar mit Haarbändern habe ich es versucht, die werden zwar beachtet aber reagiert wird auf sie nicht. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ball für Hund?

Guten Morgen. Ich habe eine Bernersennenhündin und sie spielt sehr gerne mit Bällen,doch bei ihr gehen alle Bälle kaputt.Als Welpe hatte sie circa 10 Bälle,darunter auch Basketball und harte Fußbälle, doch als sie größer wurde hat sie alle kaputt bekommen.Gestern kaufte ich ihr einen billigen Plastikball, mir war klar er würde schnell kaputt gehen, doch ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten. Sie hat sich soo gefreut doch leider ist der Ball schon nach 10min spielen kaputt gegangen.Natürlich ist so ein Plastikball nicht teuer, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.Deahalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt welche Bälle für solche großen Hunde mit relativ spitzen Zähnen gut sind,die eine Zeit halten. Ich hab schon geschaut,die meisten kosten über 20€,und wenn ich für so einen Preis einen Ball kaufe möchte ich mir sicher sein,das es der auch bringt.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?