Welche Badetonne ist gut geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach drei Jahren wird es euch zwar nichts mehr bringen, aber ich habe vor einigen Wochen noch selbst die Foren nach BALTRESTO durchsucht.Jetzt sind wir glückliche Besitzer eines solchen "Holzwhirlpools".Er wollte ein Badefass, sie wollte einen Jacuzzi und nach langem Überlegen ist es der Achteckige Holzpool mit Ayrcleinsatz, Whirl, LED, etc. geworden.Die Abwicklung hat perfekt geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sicherlich eine nehmen die einen einsatz aus kunststoff oder so hat weil das holz einfach nicht geeignet ist um unter wasser zu sein, das altert sicher zu schnell und das abwaschbare kunststoff kann man dann viel länger verwenden, natürlich ist ein holzfass viel schöner das steht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?