Welche Badekleidung ist am geeignetsten?

1. - (Körper, Bauch, fett) 2. - (Körper, Bauch, fett) 3. - (Körper, Bauch, fett)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

der ganz kurze 66%
doch lieber den schwarzen Badeanzug 33%
nicht ins Schwimmbad gehen 0%
der breune mir pink und grün 0%
der helle gestreifte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
doch lieber den schwarzen Badeanzug

Knappe Bikini-Höschen mit tiefem Sitz betonen die Problemzone und sind keine gute Wahl für alle, die ihren Bauch kaschieren möchten. Super sind Bikinis im Retro-Stil mit hoch sitzendem Taillenslip. Also bitte hoher Bund beim Slip oder Badeanzug. Lascana hat super modelle, totschick :))

Zieh auf keinen Fall einen der Bikinis an, das sieht nicht mehr schön aus:), du solltest abnehmen

Hast du einen Trainingsplan

Du kannst mich direkt anschreiben dann können wir über kik weiterschreiben

Wäre echt nett

0

Ne sorry :( Habe auch kein KiK

0
der ganz kurze

Find ich farblich einfach am schönsten

Wäre es Ressourcenverschwendung?