Welche badeklamotten passen zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir zu einem sportlichen Badeanzug. 

Ich (m/14) finde das jedes Mädchen einen Badeanzug tragen kann egal wie sie aussieht, ein Badeanzug sieht immer am besten aus, LG

nimm am besten einen sportlichen badeanzug mit etwas höherem beinausschnitt. das streckt optisch. und bloß kein zu unruhiges Muster. das trägt zu sehr auf...

vom Tankini rate ich dringend ab. die sind meistens sehr unvorteilhaft. dann schon eher ein klassischer bikini. aber auch hier gilt: sportlicher slip mit höherem beinauschnitt und als top irgendwas schalenmässiges das etwas halt gibt.

lg, Nicki

wenn dein gewicht überall gleichmässig verteilt ist und du auch nicht so super wenig oberweite hast kannst du auch als mollige sehr gut aussehen mit einem bikini. mach dir da mal nicht zuviel kopf. nicht alle jungs stehen auf knochen.

Geh am besten in die Stadt und probiere ein paar Sachen an. Vielleicht findest du ja sogar einen Bikini in dem du dich wohlfühlst.

Was möchtest Du wissen?