Welche Badehosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Slips 49%
Jammer 20%
Badeshorts 20%
Kastenbadehosen 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Es kommt ganz drauf an, was ich mache, aber ich trage hauptsächlich enge Badehosen, in letzter Zeit meistens Slips. Wenn wir bei einem Kumpel zu Hause in den Pool gehen, habe ich bisher immer Badeshorts getragen, wobei ich in Zukunft wahrscheinlich auch da enge Badehosen tragen werde, weil ich es einfach bequemer finde. Zum sportlichen Schwimmen trage ich meistens Jammer oder auch mal Slips, je nachdem wonach mir gerade ist. Kastenbadehosen mag ich eher nicht so, da da meistens der Stoff an den Beinen etwas hochrutscht und mich das nervt. Wenn ich am Strand/See bin, trage ich entweder Slips oder nichts, um möglichst überall braun zu werden. Nächstes Jahr probiere ich vielleicht auch mal einen Tanga aus. Da bekommt man noch mehr Sonne am Hintern ab, wenn man irgendwo ist, wo man nicht ganz nackt sein kann.

Wenn du Jammer am bequemsten findest, solltest du die auch tragen. Es gibt ja nicht nur langweilige schwarze, sondern auch viele schöne bunte Modelle.

Slips

Hey Oliver ich bin 23 und trage meisten Badeslips. Im Training sowieso aber auch im Freibad mit Freunden. Ich finde Badeslips viel bequemer, sie sitzen sehr eng und alles ist an seinem Platz.

Wenn man im Sommer am Strand ist, wird man in Badeslips auch viel brauner. Somit finde ich einen Badeslip auch Optisch und Ästhetisch viel schöner.

Liebe Grüße G

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr verschieden.

Beim Sport schwimmen speedos

Beim Freizeit schwimmen Boxer

Und am See mit Freunden am liebsten gar nichts.

Slips

Auf jeden fall. Immer.

Ich finde der slip ist die beste Badehosen art! Egal was mir andere sagen! Ich find die einfach am gemütlichsten!

Kastenbadehosen

Wenn dir die Jammer bequemer sind dann bleibe dabei. Meiner Meinung nach sehen sie auch wesentlich besser und moderner aus als die Badeshorts.

Was möchtest Du wissen?