Welche Badehosen sind schöner und attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da auch ein Mann wert auf passendes Outfit legen sollte, kommt's ganz auf die Figur an.

Pölsterchen lassen sich halt besser in Shorts verstecken, ein sportlicher Körper wirkt in kurzen und engen Hosen besser :-)

Willst du mit deinen Freunden abhängen rate ich dir zu Badeshorts, knielang oder kürzer ist egal. Die sind zurzeit in Mode und sind in. Wenn du jedoch professionell oder nur amateurmäßig schwimmen gehst, dann Trunks ( Retroshorts in Badehosen)

Oder du willst beides haben dann Jammers (sehen halbwegs gut aus und sind fürs schwimmen toll)

Kurze, enganliegende Badehose. Sieht viel besser aus. Man kann sich leichter bewegen im Wasser und an Land. Einfach leichter und angenehmer. Also entweder die kürzeste Variante den Badeslip der sollte aber echt nur bei schlanken Personen getragen werden. Oder die etwas längere, enganliegende Badehose. Zieh ich selber auch an und find sie so viel angenehmer als Shorts. :D

Boardshorts.

Es gibt allerdings einige Bäder, in denen die nicht gern gesehen sind, weil sie beim Verlassen der Becken viel Wasser mit heraus nehmen. Dann so halblange enge (ich glaube die nennt man Trunks).

Die Mischung machts. In find die Halblangen, engen ganz gut.

Was möchtest Du wissen?