Welche Badehosen empfehlt ihr mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weite Badehose.

Geh einfach früh morgens schwimmen! Dann sind kaum Leute im Bad, und du kannst in aller Ruhe trainieren!

auf jeden fall nur ne badeshort! überleg doch mal selber, je mehr dein bauch hängt desto mehr verdeckt er ne normale badehose. das kann dann sogar von vorn so aussehen als hättest du garkeine an. badeshort macht da kein problem. und wenn dua uch wie ich noch nen fetten hintern und fette oberschenkel hast sieht das damit auch etwas vorteilhafter aus.

Normalerweise empfehle ich die enganliegenden Boxershorts, aber so wie du das beschreieben hast würde dir glaube ich eine lange weiter Boxershort besser passen und stehen, auch wenn die nicht so bequem und gut zum schwimmen ist!!

Kann ich diese Badehose tragen (m21)?

Findet ihr die Badehose noch in Ordnung zum schwimmen? Sie sitzt mir oben zwar eng und drückt im Sitzen aber geht das noch? Die Badehose hat Kindergröße 152, ich bin jedoch 21 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 62 kg.

...zur Frage

Kann ich als badehose auch eine unterhose nehmen?

Ich hatte heute vor schwimmen zu gehen, finde aber meine badehose nicht. Es ist ein kleiner badesee im Wald, im moment dürften da auch nur wenige leute sein denen es auffallen könnte... kann ich auch einfach eine unterhose nehmen?

...zur Frage

Gibt es bessere Boxershorts zum Baden ?

Ich war heute schwimmen und hatte eine Badehose und eine Unterhose an .In sommer geh ich manchmal kurzfristig ins Freibad und hab nicht immer eine Badehose dabei .Ich würde aber trodtzdem gerne gehen kennt ihr Boxershorts die sich besser für sowas eignen als meine ?

...zur Frage

Ist es eigentlich erlaubt in einem Hallenbad als Mann mit einem T-Shirt schwimmen zu gehen?

Ist es eigentlich erlaubt in einem Hallenbad als Mann mit einem T-Shirt schwimmen zu gehen ??? ich meine natürlich mit einem sauberen weil man darf ja auch nicht mit unter der badehose eine unterhose tragen ? zumndinest hier nicht in der schweiz

...zur Frage

Trotz starkem Ausfluss/Weißfluss schwimmen gehen ohne Tampon?

Geht das? Ist das unhygienisch? Sieht man das an der Badehose? Wird die fleckig? Bemerkt man das überhaupt? Der Ausfluss ist stark und man sieht es an der Unterhose ja sehr deutlich

...zur Frage

knappe Badehose beim Schwimmen?

Jetzt kurz vor den Ferien werden wir im Schwimmunterricht ein kleinen Wettkampf veranstalten, so dass wir versuchen so weit wie möglich am Stück zu schwimmen. Das große Problem sind die Shorts. Das merke ich deutlich. Unter den Shorts trage ich eine sehr knappe rote Adidas Badehose, die mir gut 2 Nummern zu klein ist und sieht vorne wie ein lang gezogenes Dreieck aus. Nur 3 andere Jungs von uns ziehen eine sportliche Badehose an und das wird akzeptiert. Aber die sind schwarz (blau) und sind nicht zu klein. Und speziell für das Schwimmen will ich mir keine weitere Badehose kaufen (Kostenfaktor). Falls ich es schaffe, mich für den kleinen Wettkampf zu überwinden, mich meiner Shorts zu entledigen und mit meiner knappen Badehose zu schwimmen, so suche ich nach Ausreden, wenn mich Jmd. von uns anspricht oder gar auslacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?