6 Antworten

Mir gefällt keine von der Seite. xD Tut mir leid, aber ich finde die alle ziemlich peinlich...

Ich finde bei Männern Badehosen am schönsten, die nicht so anliegend sind. Macht einfach einen modischeren und auch sportlicheren Eindruck (vor allem wenn sie eher schlank als muskulös sind). Wenn du etwas auffälliger sein möchtest, könntest du das dann ja bei deiner Farbwahl berücksichtigen. Ich finde bunte Farben und Muster können allgemein bei Sport- und Schwimmbekleidung echt gut wirken.

Die würde ich z.B. relativ gut finden:

Eher unauffällig, aber sehr ansprechend: https://www.zalando.de/boss-octopus-badeshorts-bb182d01m-k11.html

Modern, mit Muster: https://www.zalando.de/yourturn-badeshorts-blue-yo182h00b-k11.html

Farblich sehr schön, etwas länger: https://www.zalando.de/superdry-badehose-slip-sunset-blue-su282d00o-k11.html

Ich bin nicht zum gucken im Schwimmbad, sondern zum schwimmen. Zieh die an die dir gefällt, ich will jedenfalls nichts vom Inhalt der Badehosen fremder Männer sehen.

Du guckst echt nie im Schwimmbad? Bei so viel nackter Haut kann man als Wesen aus Fleisch und Blut aber doch gar nicht anders. xD

0

Nackt oder mit Badehose duschen?

Bald fahre ich mit meiner tante in einen kurtz urlaub.

Und da wollen ins Schwimmbad gehen, da steld sich aber die frage mit oder ohne badehose duschen gehen.

Was würdet ihr sagen ( ich bin 14 j ) .

...zur Frage

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findest ihr die Unterwäsche?

Hallo Frauen,

wie findet ihr solche Unterwäsche?

https://www.oboy.de/OBOY-U84-Hipster.htm?websale8=oboy&pi=06584552&ci=000236

...zur Frage

enge Badehose zum Schwimmen anziehen?

Gehe morgens immer ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen. Ist es da ok als Jugendlicher eine enge Badehose anzuziehen um besser schwimmen zu können?

...zur Frage

Latex im Schwimmbad? Was würdet ihr denken wenn ein Mann im Schwimmbad eine Badehose aus Latex trägt?

...zur Frage

Streng muslimische Frauen dürfen nur in einem Burkini ins Schwimmbad-wie sieht es bei muslimischen Männern aus?

Gibt es bei muslimischen Männern keinerlei Vorschriften welche Art von Badehose diese in einem Schwimmbad tragen dürfen? Ist es da egal ob es längere Badehosen/shorts sind oder gar eine enge Badehose? Wer weiß da Näheres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?