Welche Badehose mit 14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ermal: Jeder sollte die badehose tragen, die er persönlich am bequemsten/besten findet. Dabei soltle man sich nichts von anderen vorschreiben lassen!

Ich kann dir aber trotzdem mal einen Argumentationsverlauf dalegen, den ich persönlich am besten finde:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinene Überblick beschaffen, ich persönlich finde die engen Badehosen und Badeslips am besten, dass musst du aber für dich selbst herausfinden. Du kannst ja mal schreiben für was du dich letztendlich entschlossen hast!

Schau mal bei Ralph lauren, die haben echt coole. Hab mir auch eine bestellt. Mit sowas läuft nicht jeder rum!

Hey, Mit 14 finde ich kannst du ruhig Badeslips tragen, die sind sehr bequem und sehen super aus. Leide sind Badeslips bei Jungen nicht so angesagt, sondern eher die schlabbrigen Schwimm Sorts. Die beste Lösung sind sogenannte Jammer, dies sind enganliegende Oberschenkel lange Shorts. Diese Badehosen sind extrem angenehm zu tragen und man nimmt nicht andauernd so viel Wasser mit aus dem Becken.

MfG CAD 812

Jammer - (Jungs, baden, Badehose) Badeslip von addidas - (Jungs, baden, Badehose)

gib doch ienfach bei irgend nem shop badeshort ein dann dürftest du genügend ergebnisse erhalten

Wenn du damit in der Lage sein möchtest auch mal einige Bahnen zu Schwimmen dann sollte die Badehose eng anliegen, der Rest hängt von deinem Geschmack ab.