Welche Badehose ist momentalcool am Strand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Ich empfehle dir Badeslips.  Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter, klar Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?  

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Zum Beispiel in mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Gruß CAD812 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mode Experte aber ich würde halt sagen kurze bis mittellange Shorts, die sollten aber meiner Meinung nach nicht übers Knie gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Badehose, die du persölnlich am besten/bequemsten findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit dem Sixpack drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?