Welche Badehose bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Badeslip 38%
Kastenbadehose 31%
Jammer 19%
Kurze Badeshorts 6%
Lange Badeshorts 6%

14 Antworten

Badeslip

Hey. Ganz klar Badeslips. Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn du ihn am Strand trägst , dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

In mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Ich bin 21 und tragen meistens Badeslips, aber auch gerne Jammer. 

Gruß CAD812 

 - (Badehose, badeslip, Jammer)
Kastenbadehose

Ich trage meist eine so genannte Kastenbadehose. Alternativ wäre der Badeslip und der Jammer noch zum schwimmen geeignet.

Die weiten Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen total ungeeignet, sind unbequem und sehen lächerlich aus.

Kastenbadehose

Aber letztendlich muss jeder für sich selbst rausfinden, was er persönlich am besten/bequemsten findet und da kann einem egal sein, was der Rest trägt.

Jammer

Kommt drauf an, wenn ich trainieren gehe Jammer, sonst zum chillen mit Freunden ne normal Badeshorts

Kurze Badeshorts

Hi, ich bevorzuge die etwas kürzeren Badeshorts, so nicht ganz bis zur Knielänge :)

Was möchtest Du wissen?