Welche Badehose 2017?

...komplette Frage anzeigen Enge Badehose - (Mädchen, Frauen, Mode)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du entscheiden, wenn dir der Abdruck peinlich ist nimm etwas weiteres wie ne Badeshort. Siehst am besten bei anderen Jungs im Schwimmbad wie was aussieht, dann kannst dir ja überlegen wie du gesehen werden willst ;)

Da gibt es eigentlich nur zwei Dinge auf die du achten musst:

  1. Sie sollte passen --> nirgends kneifen, rutschen o.ä.
  2. Sie sollte dir gefallen, was Farbe, Muster etc. angeht

Dabei sit es völlig egal, was gerade In oder Modern ist, denn du soltlest dich wohl fühlen und nicht die anderen!

Der Abdruck der Hoden und des Penis ist völlig normal.Was viele da hinein interpretieren.....Aber der Abdruck des Busens kann nicht stark genug sein,oder es soll noch viel sichtbar sein,haha.das passt doch nicht zusammen.

Je enger die Hose ist,desto weniger bewegen sich die Genitalien,je besser schwimmst Du,springst Du ,und es läuft auch nichts aus,wenn Du ein Bierchen oder einen Kaffee trinkst.Der Stuhl bleibt "pipifrei"^^

Grenzen sind gesetzt,wenn die Hose zu knapp ist.Es könnten die Hoden hervortreten.Das mag ich nicht und ich bevorzuge Retros,also minimale "Beinchen".

Was möchtest Du wissen?