Welche Badehose 2017?

Enge Badehose - (Mädchen, Frauen, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du entscheiden, wenn dir der Abdruck peinlich ist nimm etwas weiteres wie ne Badeshort. Siehst am besten bei anderen Jungs im Schwimmbad wie was aussieht, dann kannst dir ja überlegen wie du gesehen werden willst ;)

Die abgebildete Adidas Badehose ist doch schön und optimal zum schwimmen.

Das sich eine leichte, Beule im Schritt bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Da gibt es eigentlich nur zwei Dinge auf die du achten musst:

1. Sie sollte passen --> nirgends kneifen, rutschen o.ä.
  2. Sie sollte dir gefallen, was Farbe, Muster etc. angeht

Dabei sit es völlig egal, was gerade In oder Modern ist, denn du soltlest dich wohl fühlen und nicht die anderen!

Schwimmunterricht / Badehose / peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Welche von diesen Badehosen findet ihr besser?

Ich weiß, bald wirds Winter, aber ich bin im Urlaub auf Teneriffa, deswegen die Frage, welche ihr besser findet. Ich bin M/16, 196cm groß und wiege rund 85kg (Ich weiß, dass ich nicht der dünnste bin xD) Und bitte schreibt nich: Kauf dir diese oder die Badehose weil keiner mehr enge Badehosen trägt usw. Ich werd mir keine andere kaufen!

Hier der Badeslip:

Und hier die Kastenbadehose:

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!

MfG DerFrager

...zur Frage

Wie findet ihr diese Badehose für einen 16 Jährigen?

hey,

Wollte euch mal fragen wie ihr diese Badehose für einen 16 Jährigen findet? würdet ihr die Badehose in meinem alter anziehen und welche tragt ihr selber?

https://www.adidas.de/graphic-boxer-badehose/CW4853.html

...zur Frage

Welche Badehose für Jungen?

Hey,
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt :) (180cm/60kg)
Ich wollte fragen, welche Badehose ich mir am besten für den Sommer kaufen soll und warum.
Wenn es geht bitte gleich einen Link dazuschreiben.:)
Ausserdem sind mir bunte badehosen lieber als einfärbige:D
Danke!

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Enge Badehose als Boxershort?

Ich weiß die Frage klingt ziemlich behindert aber ich möchte wissen ob man Enge badehosen als boxershorts nehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?