Welche Badebekleidung, übergewicht?

2 Antworten

Einfach in ein Sportgeschäft gehen und "Normale" Badeanzüge anprobieren. Bikini würde ich nicht empfehlen und mit dem Tankini hast du recht, der schiebt sich rauf (sieht auch bei schlanken Mädels nicht gut aus).

hmm, also es gibt diese Bikinis mit Hosen die über den Bauchnabel gehen.. Die wären eig nicht schlecht. Oder du könntest man gucken nach Bademode aus dem 40er und 50er Jahre. Außerdem gibt es auch Videos auf Youtube, wo Mädchen die korpulent sind, ihre Bademode vorzeigen. 

https://www.youtube.com/watch?v=d_kcIUVPsDw
17

ja so wie die dame im 3. bild hier in der video vorschau.. untenrum as gefällt ihr einfach nicht dass die oberschenkel da so prall zum vorschein kommen. Von hinten gesehen schaut das noch schlimmer aus.. aber es gibt einfach nix was man mit einem badeanzug kombinieren könnte... eine badeshort oder so.. es passt nix richtig. Die, die für männer sind.. sind entweder knallbunt oder man sieht dass sie für männer sind, an den nähtem im schritt z.B ist schwer.. aber danke werd mit ihr gemeinsam mal schauen

1

Schwimmen mit Übergewicht? Bikini oder Badeanzug?

Also ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet Übergewichtige im Schwimmbad zu sehen?
Ich bin Lara, Ca 1,64 m groß und wiege um die 94/95 Kilo.
Ich wollte demnächst mal ins Schwimmbad gehen, da bei uns dort ein neuer Imbiss eröffnet und dann bei der Gelegenheit auch mal wieder schwimmen gehen.
Meine Frage ist es jzt ob ich lieber einen Badeanzug kaufen soll oder einen Bikini.
Eigentlich würde ich ja den Badeanzug nehmen da man dort nicht direkt mein Bäuchlein sieht, allerdings hängt mir mein Bauch bis Ca Mitte meiner Oberschenkel und das drückt dann so im Badeanzug und passt dann alles nicht richtig. Es ist alles so zusammen gepresst und unbequem. Deshalb überlege ich den Bikini zu nehmen. Dann sieht man allerdings die Dehnungsstreifen an meinen Beinen und vor allem die ganzen an Bauch.
Würdet ihr dann den Bauch über die Bikinihose hängen lassen oder irgendwie da rein quetschen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, Danke im vorraus.

...zur Frage

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

-Bikini oder Badeanzug-

(Bin 14, fast 15 und weiblich) Also bald ist ja wieder Freibad Zeit im Sommer und ich habe eigentlich immer Bikinis angezogen. Aber da ich seid ich "eine Frau bin":D einen kleinen Bauch bekommen habe, möchte ich mal einen Badeanzug probieren. Also keinen Sportbadeanzug, sondern einen modernen und schönen, vielleicht mit ein bisschen Rückenfrei oder so. Verdeckt der dann den Bauch und findet ihr das schön, so einen zu tragen oder sieht man den Bauch dann, wenn man aus dem Wasser kommt und es nass ist, weil es dann enger an der Haut liegt?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!:)

...zur Frage

Mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Schwimmbad,erlaubt?

Also eine Bekanntin von mir (christin(damit hier keiner mit dem islam ankommt, wollte ich es betonen)) hat überall am körper brandflecken, sie möchte gerne schwimmen traut sich es aber nicht, ist sowas im schwimmbad erlaubt? Wenn es natürlich aus badeanzug stoff ist?  

...zur Frage

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?