Welche Badeanzüge dürfen Männer tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage gerne Badeanzüge.

Trage gerne Adidas Arena und Speedo, aber auch andere die mir gefallen.

Trage sie zu Hause aber auch am Wasser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage schon seit Jahren Badeanzüge.

Einfach anziehen und nicht lange überlegen. Langsam sollte die Welt soweit sein, das sowas egal ist. Trag was Spaß macht, worin du dich wohl fühlst und was dir gefällt.

Viel Spaß beim Baden.

zum glück haben wir (noch) keine shariapolizei oder so...

zuhause jedenfalls darf man(n) tragen was gefällt. und zwar nicht mir, sondern dir. es sei denn du bist bei mir zuhause :-)

was die öffentlichkeit angeht. wenn man(n) das selbstbewusstsein hat, ist es relativ egal... wichtig ist nur dass ding und dong da bleiben wo sie hin gehören.

modell borat würde ich übrigens trotzdem nicht empfehlen. farblich einfach zu auffällig *giggle*

lg, Nicki

PS: mir ist schon klar, dass es auch mädels gibt, die sich bademodenteschnisch die blöße geben.

Wenn sie möchten können sie jeden Badeanzug anziehen, warum denn nicht.

Was möchtest Du wissen?