Welche Bachblüten nimmt man

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bachblüten wirkungslos sind.

Tigerkater 04.07.2013, 16:03

Kann ich nur bestätigen, und eine so ernste Erkrankung sollte man schon richtig therapieren !!

3
mike2OOOO 16.10.2013, 18:18

ich habe eine andere Erfahrung gemacht.

0

Das Geld kannst Du Dir für Bachblüten sparen, sie helfen nicht. Colitis ulcerosa verläuft in Schüben und wirksam sind nur vom Gastroenterologen verordnete Medikamente.

Lass dich hiezu in der Apotheke beraten.

skywizard 04.07.2013, 08:38

Naja, mir sind NEUTRALE Berater irgendwie lieber, die wollen wenigstens nicht daran verdienen. Somit ist für mich die Glaubwürdigkeit irgendwie größer.

0
BalduinB 26.11.2013, 14:56
@skywizard

Ach, und die Bachblütenhersteller mit ihren GIGANTISCHEN Gewinnen, die sin neutral?

Ist Dir überhaupt klar, wie gering die Kosten für die Herstellung der Bachblütenextrakte sind? Bei dem, was da verdient wird, sieht jedes Parmaunternehmen blass aus. Und das ausgerechnet auch noch bei Mittelchen, die nicht helfen - und bei Colitis ulcerosa schon gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?