Welche Bachblüten (Hersteller) sind die besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auch darauf an, was benötigt wird. Gehts um Dich oder ein Tier? Dann - welches Verhalten/Denkweise soll positiv beeinflusst werden? Ist das Problem Tiefsitzend?

Bei Tieren Empfehl ich entweder die Original von Dr. Bach ohne Alkohol oder bei Tiefsitzenden die BBs von Erika Lang-Büttner! Es gibt auch noch welche von Blütenfee, welche aus Baum und Blütenessenzen gemischt wird. Aber wie gesagt das ist eher individuell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Australien Herbs sind zwar auch Blütenessenzen, aber keine Bach-Blüten - also die 38 Blüten, die Dr. Bach entdeckt hat.

Welcher Hersteller der beste ist, ist schwer zu sagen, da hat jeder so seine Vorlieben. Zumindest sollte man darauf achten, dass es sich um einen bekannten Hersteller handelt. Die Bach-Blüten, die es im großen Online-Auktionshaus für wenig Geld gibt, würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich habe mein Set bei Flora Cura bestellt und bin sehr zufreiden mit den Blütenessenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?