Welche babykleidung am besten kaufen?

6 Antworten

Du bist 15 und brauchst Baby Klamotten???

Ja?! Tut mir leid ich werde meiner Cousine sagen sie soll ihr nächstes Baby bekommen wenn ich älter bin, dass es dich nicht stört.

0

Ich habe die meißten Sachen von S oliver, Esprit, Tom Tailor, Name it, Steiff und Pampolina. Sie sind relativ teuer aber egal wie oft man sie wäscht bleiben sie einfach toll da merkt man eben die Qualität. Im Moment gibt es bei Baby one total viel reduziert, habe gerade diese Woche dort 8 Teile für 23 Euro gekauft und alles S Oliver und Esprit ein Besuch dort lohnt sich gerade extrem. ( habe mal alles zusammengerechnet und ohne die Rabatte wären es fast 80 Euro gewesen).

@ lillly89

Weist du es soll noch Menschen geben, die nicht unbedingt ihre Babys schon an meistens erfundenen Markennamen heranführen.

Gute Qualität findet man auch noch woanders.

Aber du bist 15, wie groß ist denn dein Reburn - Baby?

Oder willst du die teuren Markenkleider bei deinem Babysitting-Job verschenken?

Nicht umbedingt Markenkleidung ich will nur wissen mit welchen Marken ihr gute erfahrungen gemacht habt:)

0
@lillly99

@ lilly

Also kommt doch die Marke ins Spiel.

Wir haben bei Kleidung für unsere Kinder immer auf GUTE Qualität gelegt, da war uns das wurscht, welcher Markenname da draufstand.

Erst die Qualität und dann der Preis und hier muss ein Verhältnis zu sehen sein.

Wir haben neulich erst einen "teuren Markenpulli" gekauft (S.Oliver) und? Im Etikett stand "Made in Taiwan". Kein Wunder war der so teuer und wenn man sich dann die reinen Herstellungskosten betrachtet, dann weis man, was so ein Markenname wirklich wert ist.

Möchte nicht wissen, wie der dort produziert wird.

Es ist jedem seine Sache, aber wenn man schon bei Kleinkindern nach Markenerfahrungen fragt!

Du willst sicher ein Geschenk haben für deine Cousine, liege ich da richtig?

Dann schenke ihr doch einen Gutschein, dann kann sie sich das kaufen, was sie möchte, wenn sie Wert auf einen Markennamen legt.

0
@Turbomann

Ich meine es ist natürlich so, dass einige Marken eher bessere Qualität haben und andere weniger gute würde ich nur nach bekannten Marken gehen die sich einen Namen gemacht haben und extra teuer sind würde ich ja nicht fragen.

0

am besten selbstgenähte sachen die findest du auf ebay undso

Was möchtest Du wissen?