welche babybreie sind die leckersten?

7 Antworten

Hipp Kleine Mehlspeise (Apfel-Milchreis oder Kaiserschmarrn mit Apfelmus), Hipp Sonnenfrüchte, Bebivita Apfel-Banane-Zwieback, Hipp Milchbrei Schoko, Bebivita Abendbrei Keks, Hipp Früchte Duett Pfirsich-Aprikose auf Quarkcreme, Hipp Heidelbeere-Apfel, eigentlich fast alle Hipp Breie außer die mit Gemüse oder Nudeln...

WICHTIG: Ich kenne mich mit Kindernahrung echt wenig aus (bin selbst erst vierzehn), ich sag das nur falls du den Babybrei für dich selbst möchtest. Wenn du das noch nciht probiert würde ich das echt mal machen, das ich nämlich LECKER. Aber für dein Kind würde ich selbstgekochten Gemüsebrei machen, das ist nämlich am besten. Und wenn gekauften dann den ohne Zucker.

"Alete kotz. das Kind " schmeckt lecker !

hipp babybrei :) alle sorten

Das Familienrätsel um den Apfelbaum. Welche Sorte ist das?

Hallo Allwissende,

die leckersten Äpfel gibt es nur bei Oma! Doch leider kann nach vielen Jahren keiner in der Familie den Namen der Sorte erkennen. Aufgrund seiner knallig roten Farbe wird er nur “Schneewittchenapfel“ genannt. Die Äpfel sind absolut nicht säuerlich, sondern sehr süß und sehr saftig. Anbei einige Fotos der Blätter und Äpfel.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich überaus freuen.

Helft beim lösen des Familienrätsels! Vielen Dank!

Viele Grüße! Und vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen dem Normalen und dem Abendbrei und wie wird der deutlich?

Meine Frage:

Was genau ist der Unterschied zwischen dem Normalen und dem Abendbrei für Babys? Die Antwort "Weil er satter macht" oder "der ist schwerer zu verdauen" genügt mir hier nicht. Mivh interessiert wirklich der genau Unterschied und warum das den Unterschied dann eben macht.

Due Frage kommt daber dass unser Kind (6Monate) trotz abendlichem Brei und 1/2 Flasche Milch nicht wirklich müde wird, trotz nur 2 Stunden mittagsschlaf, normale Ernährung, Abendritual usw. Wir haben morgen einen weiteren U Termin wo ich es ansprechen werde aber trotzdem interessiert es mich jetzt schon.

...zur Frage

Welche von den Süßigkeiten findet ihr am leckersten?

Habe lange nichts süßes gegessen und da ich leider zunehmen muss wollte ich fragen was ihr davon am leckersten findet?

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen.. Was kann ich essen?

Hallo, ich habe seit Gestern meine Zahnspange und es tut noch immer weh.. Deswegen wollte ich fragen, was man so essen kann, da ich meine Familie gerne mit etwas überraschen möchte. Aber auch so, z.B. für den Nachmittag. Es sollte auch möglichst weich sein, da ich ein ziemlich ausgeprägtes Schmerzempfinden habe.. Ich habe mich natürlich auch schon etwas umgesehen und viele haben von Grießbrei, Suppen, Milchreis, Apfelmus und Babybrei erzählt, aber welche Sorte, von Babybrei, ist lecker?

Und was auch noch wichtig ist: ich bin Vegetarier und "Öko-Freak", deswegen am besten nichts von Nestle o. dergleichen nennen xD

LG und Danke, FinsterCat

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Chips (Marke/Sorte)?

...zur Frage

Weisheitszahn Op - was kann ich essen?

Hey
Ich habe gestern morgen auf der rechten Seite unten und oben meine Weisheitszähne rausbekommen.
Ich kann leider nichts kauen ( auch nicht auf der linken Seite ) weil es ziemlich weh tut!
Ich habe bis jetzt von Hipp und Bebivita die Babygläser gegessen, Suppe geht auch. Nudeln gehen nicht, habe ich schon ausprobiert - tut zu doll weh -.-
Jetzt meine Frage : ich habe langsam keine Lust mehr auf den babybrei da dieser immer ins süße geht und ich langsam etwas deftiges essen möchte. Von Suppe werde ich für kurze Zeit satt, habe aber kurz danach wieder Hunger, was auch genauso bei den Babygläsern ist.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich essen könnte was deftig ist und satt macht ?
Und könnte ich Nudeln mit Soße pürieren sodass es eine Art Brei wird ?
Danke schonmal für die Antworten
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?