Welche Autoverleihfirma könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich miete seit Jahren weltweit preisgünstig und zufriedenstellend Fahrzeuge über <http://www.holidayautos.de>. Deren Preise beinhalten wirklich alle nur denkbaren Versicherungen und ein evtl. Schaden wird problemlos geregelt.

Wie überall musst du die Angebote vergleichen, da die Konditionen unterschiedlich sein können.

Mir sind vor allem Erreichbarkeit und Öffnungszeiten wichtig.

Hatte schon Autos von Sixt, Hertz und Europcar und war mit allen zufrieden.

Also ich habe mit Sixt keine guten Erfahrungen gemacht, bzw. garkeine, da sie mir dort verglichen mit anderen Anbietern das mit Abstand schlechteste Angebot gemacht haben. Sixt war in meinem Fall um über 60% teurer als Europcar und über 70% teurer als Star Car. Aber das kann sicher auch von Fall zu Fall varieren. Da hilft nur vergleichen, anrufen oder vorbeifahren. Oft kann man auch noch etwas verhandeln beim Preis, daher muss der beste Listenpreis nicht zwangsläufig auch das beste Angebot sein. Bei Europcar hab ich z.B. weniger als die Hälfte des Listenpreises bezahlt. Also am besten mal nachhaken.

Matthias Rei(h)m würde sagen: "Sixt" - aber ich muss erwähnen, dass sie wirklich brauchbare Dienstleister sind ggg.

Ich habe schon verschiedene ausprobiert. Es gibt immer mal Sonderangebote, was den Preis betrifft, aber wohl gefühlt habe ich mich immer bei Sixt

Ich bin mit Sixt-Autovermietung bisher am besten gefahren. Schnelle Abwicklung der Buchung und gute Qualität.

Ich habe schon oft Autos von Sixt gefahren, war immer zufrieden damit!!!

ich hatte 2007 über 10 Monate lang Autos von Enterprise, die waren in der Dauerleihe recht günstig und sehr kulant.

pj

Was möchtest Du wissen?