Welche Autoteile sind aus Plastik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Auto? Gibt genügend Autos, in denen absolut gar kein Kunststoff drin ist, genau so, wie es Autos gibt, wo die ganze Karosserie daraus besteht (Trabant)

Besser wäre die Frage, welche Teile nicht aus Plastik sind, käme man eher ans Ziel!

Bei den meisten Autos wird enorm viel Kunststoff sowohl sichtbar, als auch an nicht sichtbaren Stellen verbaut...das aufzuzählen würde aber den Rahmen sprengen :-)