Welche Autos sind billig und für Auszubildende gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ford Fiesta ist auch sehr beliebt bei jungen Leuten. Mach dich aber vorher bei der Versicherung schlau. Einige Modelle sind in der Versicherung doch etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toosii 19.03.2014, 12:23

dankeschön , ich werd mal nachschauen :)

0
Toosii 19.03.2014, 12:34
@Toosii

Wann soll denn am besten die Erstzulassung gewesen sein? Sind 10 jahre also 2004 noch okay oder ist das Auto schon zu alt ?

0

Woher hast Du als Azubi 3000,-€ für den Kauf eines Autos? Wer bezahlt alle anderen entstehenden Kosten? Steuer, Versicherung, Reparaturen, Reifen, Benzin???!!

Toosii 20.03.2014, 18:15

Ich habe mir das Geld über die Jahre und durch meinen jetzigen Bundesfreiwilligendienst zusammengespart. Ich will den Wagen über meinen Vater laufen lassen, Versicherung und alles was an Kosten anfällt bezahle ich selber. ich bekomme 650€ Netto / Monat

0

Mitsubishi Colt!

am besten von Rentner, die haben das Auto immer inne Garrage geparkt, und wenig Kilometer. Natürlich ist immer alles bei ATU mehrfach gemacht worden ;-)

Lg Blue :-)

swissss 19.03.2014, 12:22

Das war einmal zu Grossvaterszeiten. Die heutigen Rentner sind sehr aktiv und reisen viel herum. Und sie wissen auch dass ein guterhaltenes Auto seinen Preis hat.

1
Bluesea13 19.03.2014, 12:26
@swissss

Ja, mein Stiefgroßvater.

Was willst du jetzt?

Die Frage war bis 3.000€ ein gutes Auto.

Ich habe einen Colt für 2.000€ verkauft, 47,341 KM. Super Zustand!

0

Der Corsa ist gut, ein kleines feines Auto.

gibt deine wünsche bei mobile.de ein und schau, was das system ausspuckt...

Was möchtest Du wissen?