Welche Autos mögen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du willst Frauen beeindrucken? Dann sicherlich nicht mit einem Auto dass dir zum einen Papa bezahlt und du dir zum anderen nicht selbst leisten kannst! SUVs sind bei den Damen beliebt, aber ansonsten landest du bei den Frauen die über Charakter und Hirn verfügen eher mit den selben Eigenschaften als mit einer protzigen Karre die dir Papi gesponsert hat! Wenn's so eine oberflächliche Barbie sein soll, die kannst du sicher mit nem teuren Auto beeindrucken 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den meisten frauen sind autos egal. sie wissen oft nichtmal was sie selbst fahren  (bzw nur die marke und es modell). da kannst n 1er oder 7er bmw fahren - sie werden kaum den unterschied kennen.

zudem wirst du da eher die oberflächlichen bitches anziehen. scheint ja auch dein jagdgebiet zu sein. würd mal so richtung a4/a6 ... vielleicht n rs5. kostet ordentlich geld (unterhalt bekommst auch in hintern geblasen?).

aber ich kann dir auch gleich sagen... sobald die mädls rausfinden, dass des auto nicht wirklich dir gehört, bist ziemlich schnell unten durch. weil denen gefällt des auto net wegen dem auto selbst, sondern weil des bedeutet du hast geld und kannst sie auch mal einladen. nicht dein auto, kein geld auf der kante...

Nimm einen pinkfarbenes Nissan Micra Cabrio... das finden sie soooo süüüß - allerdings besteht dann die Gefahr, dass sie Dich daneben oder darin glatt übersehen.

Wenn ich da von mir und den meisten Frauen meiner Umgebung ausgehen darf: Wir finden ein Jüngelchen, das mit einem protzigen Auto "von Papas Gnaden" angeben will, einfach nur peinlich.

Wie armseelig ist das denn? Wer hat es nötig mit einem Auto von Papis Geldbeutel bei Frauen angeben zu wollen?

Wer kauft sich einer, der 18 Jahre Akteurs einen Wagen aus der "Oberklasse"? Dies ist gar nicht zu bezahlen, die ganzen Folgekosten, Versicherung etc...
Fang erst mal klein an!

Kommentar von Boss933
29.03.2016, 01:04

Ein Mann der sein Leben lang gearbeitet hat und seinen Lebensstil an sine Ahnen weitergeben möchte

0

Bei einer wichtigen Sache wie einen Auto sollte man nehmen, was einem selbat gefällt. Man ist ja kein Knecht. Ansonsten, einfah gestrickte Frauen stehen auf alles, was teuer ist, andere haben spezielle Favoriten und wieder andere juckt das gar nicht. Frauen sind nicht alle gleich.

Lass dir doch einen Porsche kaufen dann musst du dich wegen deinen kleinen Geschlechtsteilen nicht mehr so schlecht fühlen!

Trabant 601 oder Maluch.

SUV's sind beliebt, ein BMW X3 oder ein Audi Q5 wären was. Aber wenn die heraus finden das das Auto gesponsert ist, dann bist du eine armselige lachnummer!

Träum weiter.

Kommentar von Boss933
29.03.2016, 01:02

Haha

0

SUVs sind recfht beliebt bei Frauen - angenehm einsteigen usw

Also wenn du die Zaster hast einen Range Rover oder Q7

Audi RS5, Maserati GranCabrio (MC Stradale?), Porsche Boxster, 911, Fiat 595C Abarth

Alle sind da doch anders xD Aber Lamborghini ist toll. Am besten die neueren Modelle. Oder nen Ferrari in Gelb.

Kommentar von Boss933
29.03.2016, 01:06

Ferrari in Gelb? Seit wann müssen die denn nicht in Rot sein?

0
Kommentar von netflixanddyl
29.03.2016, 01:09

Geschmackssache :) Außerdem find ich rote Ferraris sowas von out, haha.

0
Kommentar von netflixanddyl
29.03.2016, 01:13

Nein, Gelb ist toll.

0

Ich würde sagen Audi  :p

Muss da jemand etwas kompensieren? Spaß :D. Gönn dir nen AMG :D

Kommentar von Boss933
29.03.2016, 01:05

Haha, Mercedes schön und gut aber die kommen nen wenig aus der Mode find ich. 

0

Was möchtest Du wissen?