Welche autos kosten neu sehr wenig (so bis 12.000)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das beste preis/leistungsverhältnis hat dacia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
16.10.2011, 17:17

Ich las die Frage und wusste, das du das antworten würdest ;-)

0

Die neuen Opel-Modelle, der Opel Astra J in der Grundausstattung und der neue Opel Corsa kosten beide unter 12k, und sind sehr solide Autos mit modernster Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als EX-Autoverkäufer empfehle ich dir mal bei Fiat reinzuschauen z.b. Fiat Punto Evo. Bei Fiat gibt es momentan gute Rabatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal auf die ganzen Werbungen im Fernsehen achten z.B. neu ab 11.000 Euro oder so. Hast bestimmt schon mal gehört. Ford Fiesta, Reanult Twingo, Cevrolet, etc...! Gib mal im Internet von allen Automarken die so gängig sind ihre Hompage ein, und Suche das kleinste Modell heraus. Steht dann meistens ab .... Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Aygo, Honda Jazz sowie auch noch andere Japaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Autos vom Asiatischen bereich, oder auch KiA, Hyundai, Dacia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
17.10.2011, 13:39

Bis auf Dacia gebe ich dir Recht.

0

Was möchtest Du wissen?