4 Antworten

Die Amis aus den 60er 😍

Sind teilweise heute noch sehr markant und unterscheiden sich von dem deutschen Einheitsbrei, genauso sieht's mit den japanischen Wagen der 90er (teilweise auch einiger jĂŒngerer bzw aktueller Modelle) a la Nissan Skyline GTR, 200sx, Hondas S2000 oder ein Civic Type R, Mazda RX 7 & 8, ein MX-5, Mitsubishi Eclipse, die Evos und auch die Impreza WRX STI von Subaru sowie aktuell der BRZ heben sich polarisierend vom Rest ab...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Für mich definitiv der 911er. Früher wie heute. Die Proportionen und Designelemente sind über die Jahrzehnte hinweg gleich geblieben und ich würde schon sagen, dass der 911er einer der bedeutensten Sportwagen war und ist.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich denke um so mehr Du in den Jahrzehnten zurück gehst,umso markanter werden die "Autogesichter". Was woll daran liegt das man früher mehr Wert auf den Wiedererkennungseffekt gelegt hat. Heut zu Tage sehen Doch alle gleich aus.

Liegt wohl an den tollem CW-Werten.

Alle haben gute Luftwiederstandswerte und einer sieht aus wie der andere.

Ein super BM-Mer-Au-Fo-Japanese

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
08.03.2016, 19:09

Das stimmt. Hab mich nie für Autos interessiert, aber dennoch habe ich die Gesichter wiedererkennen können bzw unterscheiden können. heute sehen alle Autos im grunde fast gleich aus :/

2
Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Christel5
08.03.2016, 19:09

Oja.

Nachdem in 1989 die Trabbi-Invasion in der Kreisstadt einsetzte, wurden endlich neue Parkzonen eingerichtet. Leider gibt es die Trabbis jetzt kaum noch. Ein reiferes Mädel fuhr noch eines vor ein paar Jahren.

Sehr prägnant das Modell. Könnte man es nicht retro wieder in den Straßenverkehr bringen - ähnlich wie den VW Käfer (Beatle)? ;)

1

Was möchtest Du wissen?