Welche Autos haben eine Anhängelast von mindestens zwei Tonnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal Geländewagen wie den Hyundai Terracan oder den Mitsubishi Pajero ins Auge fassen. Kenne zwar deren Anhängelast nicht im Detail, aber ich weiß dass sie ganz schön was ziehen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch da mal den SUbaru Forester SG (Zweite Generation) 2.5XT an, die ziehen 2 Tonnen locker und sind praktisch unzerstörbar, die Motoren halten ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss dass mein BMW e61 (Bj 2007) 2t ziehen darf, da das Auto ja wahrscheinlich alltagsgebräuchlich sein soll und eigentlich nur für den Urlaub diese Zuglast haben soll würde ich zu Sowas tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hyundai SantaFe darf 2300Kg ziehen und macht das Problemlos. Die Baujahre ab 2007 sind schon recht Preiswert zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?