Welche Autos haben Allrad unt Turbo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weis ja nicht, ob du ein Millionär bist!!! Wenn, dann kanst dir locker einen Porsche Cayenne Turbo (ist aber ein SUV) mit Vollausstattung leisten. Wenn eher nicht, reicht ein Audi. Bald kommt ja der neue kleine raus (Audi Q3* (SUV)) Den wird es vieleicht auch mit Turbolader geben.

Die genannte Nissan Skyline ist auch sehr gut und für Nissan echt hervorragent (Nissan ist aber nicht schlecht)

Mazdas sind sehr langlebig und daher gut als gebrauchtwagen zu Kaufen: Mazda RX8


Auch die Volvos verfügen übrigens über eins der Besten Allradsysteme.


Ich würde dir übrigens von einem VW Passat dringend abraten.

Gute Testergebnisse mit Club auf:

www.autotestdeutschland.oyla.de


Legende:

*= Name ist noch unbekannt, wird nur wahrscheinlich so heißen

Porsche Cayenne Turbo - (Auto, Motor, PKW) Bsp.: Volvo: Volvo XC70 - (Auto, Motor, PKW) Mazda RX8 - (Auto, Motor, PKW) Nissan Skyline - (Auto, Motor, PKW) VW Passat - (Auto, Motor, PKW)

Der Mazda RX-8 hat weder einen Turbo, das war der RX-7, noch Allrad sondern RWD!

Wenn du geilen Allradantrieb mit Turbo willst nimmst du nen Subaru WRX STI oder nen Mitsubishi EVO!

1

Subaru Forester S-turbo zum Beispiel.

Bei VW und Audi werden viele Baureihen (Golf, Passat etc.) mit TSI Motoren und Allrad kombiniert. Suchst Du eher Infos über Gebraucht- statt Neuwagen? Alfa und Lancia hatten doch früher einige Modelle in dieser Kombination.

Ich suche eher nach Gebrauchtwagen.

Ich denke dass die Kombination Allrad + Turbo eine ordentliche Beschleunigung zu Folge haben müsste.

0
@schlonz123

Das kommt drauf an.

Turbo muss nicht umbedingt schneller sein. Allrad ist zum Driften ein kleines Problem

0

Günstiges Auto mit 2T Zuglast?

Guten Tag,

Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich Mal Fragen ob mir jemand ein Auto empfehlen kann was günstig ist und 2T Zuglast hat. Und nicht den höchsten Sprit Verbrauch