Welche Autos haben Allrad unt Turbo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weis ja nicht, ob du ein Millionär bist!!! Wenn, dann kanst dir locker einen Porsche Cayenne Turbo (ist aber ein SUV) mit Vollausstattung leisten. Wenn eher nicht, reicht ein Audi. Bald kommt ja der neue kleine raus (Audi Q3* (SUV)) Den wird es vieleicht auch mit Turbolader geben.

Die genannte Nissan Skyline ist auch sehr gut und für Nissan echt hervorragent (Nissan ist aber nicht schlecht)

Mazdas sind sehr langlebig und daher gut als gebrauchtwagen zu Kaufen: Mazda RX8

Auch die Volvos verfügen übrigens über eins der Besten Allradsysteme.

Ich würde dir übrigens von einem VW Passat dringend abraten.

Gute Testergebnisse mit Club auf:

www.autotestdeutschland.oyla.de

Legende:

*= Name ist noch unbekannt, wird nur wahrscheinlich so heißen

Porsche Cayenne Turbo - (Auto, Motor, PKW) Bsp.: Volvo: Volvo XC70 - (Auto, Motor, PKW) Mazda RX8 - (Auto, Motor, PKW) Nissan Skyline - (Auto, Motor, PKW) VW Passat - (Auto, Motor, PKW)

Der Mazda RX-8 hat weder einen Turbo, das war der RX-7, noch Allrad sondern RWD!

Wenn du geilen Allradantrieb mit Turbo willst nimmst du nen Subaru WRX STI oder nen Mitsubishi EVO!

1

Subaru Forester S-turbo zum Beispiel.

VW Passat 4x4 TDI haben wir, ist ein schönes sparsames Auto mit sehr guten Fahreigenschaften Skoda Oktavia 4x4 TDI hatten wir, sportlicher als der Passat aber weniger Platz und Skoda Scount gibts auch noch...

Beides kein richtiger Allradantrieb!

1

Warum sind gebrauchte Kombis immer billiger als Limousinen? Beim Neuwagen ist es doch andersrum

Ich habe heute mal nach ein paar Autos für mich bei Mobile und Autoscout24 geguckt. Da ist mir aufgefallen, dass die Kombi Modelle von Autos vergleichbar billiger sind als die Limousinen. Aber wenn man einen Neuwagen als Kombi kauft, ist dieser doch immer teurer als die Limousine. Warum ist das bei den Gebrauchtwagen genau andersrum?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen einem SUV und einem Geländewagen

Hi,

die Frage steht oben. Früher dachte ich, SUV und Geländewagen wären das Gleiche. Mein Vater (der sich damit gut auskennt) meinte, dass ein Geländewagen immer Allradantrieb haben muss. Einige SUVs haben keinen Allradantrieb.

Was sind die Unterschiede zwischen einem SUV und einem Geländewagen?

Vielen Dank

M.

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Seat Leon?

Mit Allradantrieb

...zur Frage

Löst der SUV die Limousine ab?

Früher war die Stufenheck-Limousine für lange die beliebteste und meist verkaufte Bauart bei KFZ. Dann kam der SUV.

Seitdem explodieren die Verkaufszahlen für letztgenannten regelrecht. Selbst Sportwagen-Hersteller, die sich Jahrzehnte lang weigerten, Kombis oder Viertürer zu bauen haben mittlerweile mindestens einen SUV in ihrem Programm.

Anfangs dachte man noch, das sei eine Modewelle, aber inzwischen ist es das wohl doch nicht.

Wie seht ihr das, werden wir in naher Zukunft hauptsächlich SUV auf unseren Straßen sehen und die Stufenheck-Limousine nur noch so häufig wie Coupes oder Kombis?

...zur Frage

Sportwagen mit Heck oder Allradantrieb?

Wo liegen die Vor und nachteile des Allrad antriebs gegenüber zum heckantrieb bezogen auf Sportwagen. Die meissten Spirtwagen fahren ja mit Heckantrieb und Suvs eher mit allrad hat das etwas mit dem preis zutun oder ist der heckantrieb für Spirtwagen tatsächlich die bessere Wahl. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit allrad mehr traktion hat und das bei einem 500 Ps monster in der beschleunigung ja von Vorteil wär.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?