Welche Autos gefallen Mädels/Frauen

17 Antworten

Ich kenne viele Frauen, die den Audi A3 ganz toll finden. Kann mir auch nicht erklären, warum das so ist. Die Frauen, die ich kenne stehen weniger auf die Luxuskarossen. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Alter zusammen. Ich kann mich aber noch wage daran erinnern, dass die Mädels früher den Ferrari toll fanden.

also ich bin zwar ein Mann aber ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen solche Autos nicht gern mögen zumindest viele. Frauen mögen gerne kleine Knutschkugeln. Solche PS Monster sind nicht so ihr Ding. Wie ich festestellen musste bei meiner letzten Freundinn. Die war ein totaler öko Freak und hat mich vor die Wahl gestellt mein "Monstrum" oder sie. Naja da hab ich ihr die Koffer gepackt.

Der Mittelweg zwischen den genannten Schwanzverlängerungen und irgendwelchen Hausfrauenkarren wie A-Klasse oder Mini.

Was möchtest Du wissen?