Welche Autos gefallen auch mehr: BMW, Mercedes oder Audi?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein BMW-Fan war ich noch nie -----> ist einfach nicht meine Marke, auch wenn mir ältere 5er-Serien (E28, E34, E39) sowie der 850i und auch späte E30 mit Plastikstoßstangen durchaus gefallen. 

Audi fand ich früher mal gut, hatte selbst einen 100 gefahren und war mit diesem sehr zufrieden, aber die neueren Modelle ab den 90ern gefallen mir nicht mehr, sind auch qualitativ nicht mehr so gut, dass es den Preis rechtfertigt ----> da wähle ich lieber einen Lexus oder Subaru bzw. einen gut ausgestatteten Ford-Mondeo.

Mercedes (C180) fahre ich seit 2013, bin sehr zufrieden. Insgesamt ist Mercedes auch nach meinen positiven Erfahrungen sowie einer automäßig im W124 230E verbrachten Kindheit und Jugendzeit die Marke, der ich am meisten vertraue. Für mich kommen aber nur Youngtimer in Frage, ich fahre einen W202 und werde diesem Modell langfristig treu bleiben.

Von den aktuellen Autos gefällt mir optisch Audi am besten (besonders der S3/RS3 mit Stufenheck) oder auch der kleine S1. Bei Mercedes gefällt mir die C-Klasse (Modellgeneration W204) und die E-Klassen (W211-W212). Die Modellreihen E90 (Dreier-BMW) und E60 (Fünfer-BMW) gefallen mir überhaupt nicht.
Ansonsten bin ich mit meinem 27 jahre alten BMW E30 sehr zufrieden.

Mit frisschem TÜV und AU! - (BMW, Mercedes-Benz, Audi)

Sport wagen von den Marken sind die geilsten, das ist klar :D ;) 

Aber ich will mir einen BMW kaufen, hatte mein Vater auch immer, wegen dem Komfort und ja habe mich daran gewöhnt.  Ist einfach klassisch und vermittelt mir ein Heimatgefühl :)  

BMW sieht dazu meiner Meinung Männlich aus. 

Ich würde mir aber alle 3 zur Probe ausleihen, Bmw bin ich ja schon gefahren. Bei mir währe erst BMW, dann Mercedes und dann Audi. an der Top 3 Plazierung (der Mittelklassen Modelen.

Bei teuren Klassen würde mich mehr für Audi quatro zbs entscheiden

 (wir haben in unserem haushalt alle 3 marken) mercedes aufjeden also preis leistungsverhältnis find ich okay

Audi ist meiner meinung nach zu überteuert liegt an der karroserie , ausstattung hat es kaum

bmw naja also ich hab die erfahrung das da schnell irgendwie immer mal was kaputt geht.. (vorallem die 1er serie da gibt öfter mal der motor auf, mein vater arbeitet bei bmw)also seine erfahrung

kommt aber natürlich auch immer auf die modelle an .. 

Kommt darauf an welche Art von Fahrzeug je nach Kategorie würde ich unterschiedliche Hersteller wählen..  

Audi finde ich, sieht am Besten aus.

lexus nicht vergessen .

Bin zwar Audi Fan aber stimme Nordwelle da zu

lg

Was möchtest Du wissen?