Welche Autos findet ihr am coolsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Lamborghini 33%
Bugatti 33%
Porsche 33%
Infiniti 0%
Chevrolet 0%
Pagani 0%
Maybach 0%

20 Antworten

....schwer so pauschal zu beantworten. Ich könnte dir hier locker hundert autos aufzählen die ich Mega cool finde und wäre noch lange nicht fertig. Aber um mal einigermaßen im Rahmen zu bleiben hier meine (momentanen) top drei:

Cadillac deville 1971

Dodge polara 1964

Dodge coronet 1969 (am besten der rt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sind das nur Marken und keine Autos.
  2. Find ich keine der von dir aufgeführten Marken ''geil'' oder ''gut'', aber am ehesten Maybach.

Das m.M.n. ''geilste'' Auto, ist ein Nissan Skyline Gtr R 34, wobei sein Vorgänger der R33 auch schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Von diesen Automarken interessiert mich ehrlichgesagt keine.. denn exklusive Sport- und Luxuswagen sind nix für mich...! Ich muss mit einem Auto nicht protzen oder angeben.. ich mag bodenständige Modelle :)

Ich finde ältere Mercedes der 90er-Jahre besonders cool, vor allem die Baureihen W202 (C-Klasse) und W210 (E-Klasse), auch die S-Klasse (W140) mag ich. Mit diesen Autos verbinde ich meine Kindheit, viele tolle Erlebnisse & außerdem ist das Fahrgefühl in so einem (erst recht mit Automatikgetriebe, offenem Schiebedach / offenen Fenstern & schöner Musik) einfach nur super entspannend..! Fahre mit einem C180 von 1997 mein absolutes Traumauto & freue mich jeden Tag dran :)

Genauso mag ich ältere Audis (Audi 80, Audi 100), den Ford Granada, Fiat-Chroma, den Alfa 164 & die Peugeotmodelle 505 sowie 605 und auch wenns kaum jmd. nachvollziehen kann den Opel-Kadett E.. vor allem als Fließheck, der hat einfach was, als Schüler war ich totaler Kadettfan & muss sagen dass ich die Dinger noch heute total super finde.. schaue auch jedem Kadett hinterher wenn ich mal einen sehe & habe im Schrank noch 'nen paar Prospekte von denen..!

Den Ford-Scorpio finde ich formal zwar irgendwie super extrem hässlich aber trotzdem super "kultig".. ein solches Auto auf den Markt zu bringen das muss man sich erstmal trauen ;) Einer meiner Realschullehrer fuhr den mit großem V6 und voller Hütte (der hatte Ende der 90er schon Klimaautomatik und was alles) in Schwarzmetallic.. bin da mal mitgefahren, ein echt cooles Auto auch wenn ich's mir selber nicht kaufen würde..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool ist für mich ein Auto mit Stil, das aber keine solche Kostbarkeit ist, dass der Besitzer ständig hektische Flecken bekommt, wenn es mal regnet oder staubt.

Oft sind das Autos, die kurz danach als Youngtimer entdeckt werden.

Aktuell wären das die meisten SAAB-Modelle, ältere Audi TT, die ersten Porsche Boxster, Peugeot 306 Cabrio, Citroen C3 Pluriel... selbst in gepflegtem Zustand für kleines Geld zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subaru BRZ, 2008er Impreza WRX STI, Toyota Supra, Nissan Skyline GTR R34, 350z, 370z, s13, s14, s15...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porsche

Ein Auto muss nicht cool sein sondern ein vernünftiges Preis- / Leistungsverhältnis haben. Von den von dir genannten bleibt da nur Porsche. Für mich persönlich ist es aber Lexus, Toyota und Honda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartburg 353, Melkus RS 1000 und der 2005er Subaru Impreza WRX STI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musclecars und pickup Trucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Autos, die man problemlos auf der Straße parken kann, ohne dass man Angst haben muss, dass sich einer dran zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeckoGirl
09.02.2016, 15:07

😂 Ja, kann sein.

0

Opel Zafira 2.2 DTI <3 nein Spaß, der subaru von unten ist ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AphaRomeo Julia rendering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Subaru Impreza WRX STI.

Wieso ist er nicht dabei? Das ist ein gängiger Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Car, Audi A7, 300SL, Land Rover Defender, Unimog. Kommt drauf an in welcher Hinsicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aston Martin (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

840er oder 850er BMW Cabrio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domasch3000
09.02.2016, 15:09

.. Gab es aber so nie orginal oder???

0
Kommentar von domasch3000
09.02.2016, 15:12

Ja leider. Aber hat was, ohne jede Frage

0

Rolls Royce Wraith &Ghost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeep Wrangler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportwagen und Cabrios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bugatti

Lamborghini hört sich aber auch geil an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat 500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?