Welche Autos fahren die Jugendlichen in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum einen fährt kaum jemand mit Lachgas und desweiteren gibt es in den USA ein allgemeines Tempolimit. Im Oktober berichtete die Los Angeles Times noch das Texas das schnellste Tempolimit auf Highways zulässt, 85 Meilen pro Stunde, was etwa 136 km/h sind. Fährst du schneller, bist du deinen Führerschein los.

Eines der beliebtesten und meist gefahrenen Autos - insbesondere bei den unter 30 jährigen - ist der Dodge Neon SRT 4. Das Auto ist von den prozentuallen Verkaufszahlen mit dem deutschen Golf zu vergleichen. Wenn du danach googeln solltest, lass' dich von den getunten Versionen nicht täuschen. Da es eines der häufigsten Autos ist, gibt es natürlich auch entsprechend hochgezüchtete Versionen.

Desweiteren sind die Geschwindigkeitsangaben in The Fast and the Furious keine km/h sondern mp/h! Bei den Filmen werden lediglich die Stimmen synchronisiert. Die 160 km/h wären demnach 256.

die meisten fahren gar keine Autos, da sie viel zu wenig Geld haben und dies höchstens zum Essen reicht!

Lol was laberst du? Zuerst wird die geschwindigkeit in amerika in mph abgegeben 80mph sind glaub 120kmh Und dort sind autos mit nitro usw auch nicht legal Die fahren dort vor allem amerikanische marken wie ford aber auch japanische und deutsche

Leute gibt mal ein Porsche 911 Test Run da sitzen solchentypen die sind zwar keine 17 aber bestimmt ca 20 und das ist auch Jung wobei man bedenkt dass in Amerika die Leute auch erst mit 21 als volljährig gelten

Auch in den USA wird man mit 18 volljährig. Der Geburtstag wird aber kaum gefeiert weil man die meisten Rechte bereits mit 16 erhält, mit 21 folgen nur noch die letzten über gebliebenen.

Mit 16 darfst du bspw. schon alleine Auto fahren, weshalb dieser für die meisten auch der wichtigste Geburtstag ist. Mit 18 wirst du volljährig und darfst in Por.nos mitspielen. Nur alkoholische Getränke wie Bier sind erst ab 21 erlaubt.

1

Jaha, in Amerika haben Alle nen Porsche in der Garage stehen. Kosten da drueben ja so gut wie nix.

0

Jau, stimmt... die fahren da alle getunte Autos, die 300-400 km/h kommen da schon hin, da die in USA ja auch kein Tempolimit gilt.

Die fahren in den USA garantiert keine Kleinwagen wie bei uns, da der Sprit da drüben ja auch nix kostet. Den holen die per Pipeline direkt beim Scheich ab. Deswegen sind auch so viele Soldaten in der ganzen Welt unterwegs.

Schau weniger Filme.... ;)

In amerika gibt es tempolimits du genie

0
@Protien

Tja.... ich dachte an so einer Krankheit leidet nur Sheldon Cooper... Sorry...

Dr. Sheldon Cooper.

:)

0

Welcher Jugendliche soll bitte in deutschland ein auto mit 300-400 kmh haben ????? Du hast nen echt schlechten eindruck auf die welt. Die fahren da gan normale autos

in deiner welt will ich auch mal leben...

soviel ich weiss,haben die 4 räder,einen motor,ein dach,einen kofferraum,und alles was noch dazugehört.......dein hirn hängt wahrscheinlich irgendwo im computer fest,oder du hast dir zuviel lachgas-nitro reingezogen.deine frage lässt nichts gutes für deine zukunft ahnen,egal wie alt du bist.........

Was möchtest Du wissen?