Welche Autos fahren die Jugendlichen in Amerika?

8 Antworten

Zum einen fährt kaum jemand mit Lachgas und desweiteren gibt es in den USA ein allgemeines Tempolimit. Im Oktober berichtete die Los Angeles Times noch das Texas das schnellste Tempolimit auf Highways zulässt, 85 Meilen pro Stunde, was etwa 136 km/h sind. Fährst du schneller, bist du deinen Führerschein los.

Eines der beliebtesten und meist gefahrenen Autos - insbesondere bei den unter 30 jährigen - ist der Dodge Neon SRT 4. Das Auto ist von den prozentuallen Verkaufszahlen mit dem deutschen Golf zu vergleichen. Wenn du danach googeln solltest, lass' dich von den getunten Versionen nicht täuschen. Da es eines der häufigsten Autos ist, gibt es natürlich auch entsprechend hochgezüchtete Versionen.

Desweiteren sind die Geschwindigkeitsangaben in The Fast and the Furious keine km/h sondern mp/h! Bei den Filmen werden lediglich die Stimmen synchronisiert. Die 160 km/h wären demnach 256.

Lol was laberst du? Zuerst wird die geschwindigkeit in amerika in mph abgegeben 80mph sind glaub 120kmh Und dort sind autos mit nitro usw auch nicht legal Die fahren dort vor allem amerikanische marken wie ford aber auch japanische und deutsche

die meisten fahren gar keine Autos, da sie viel zu wenig Geld haben und dies höchstens zum Essen reicht!

Was möchtest Du wissen?