Welche Autos faehrt man so in Deutschland Europa?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es sind überwiegend Autos die das Lenkrad links haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit heute dabei und gleich so eine sinnlose Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fährt sowohl deutsche als auch ausländische Marken.
Ich z.B. fahre einen Toyota Yaris und das schon seit 14 Jahren. Er geht einfach nicht kaputt ... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieljo
19.05.2017, 18:43

Mein Toyota RAV 4 ist jetzt schon 15 Jahre alt/jung und hat mit ca. 615.000 KM keine Probleme bereitet.

2

Eigentlich fast alle die zugelassen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist das reichste land der welt. Bmw x5 aufwärts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecheeky
19.05.2017, 20:49

Sagt der Syrer, der auch noch Ahnung von deutschen Autos hat und sich in der Umgangssprache BMWx5 aufwärts auskennt.:)

0

Welche Autos faehrt man so in Deutschland Europa?

Trabant 601

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Fragen von dir, die man auf Google beantwortet bekommt. Lohnt sich nicht auch nur eine zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Zwickauer Rennpappe, auch Gehhilfe genannt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?