Welche Autos (andere Hersteller?!) gibt es sonst noch in der Kategorie VW Golf, Audi A3,....?

4 Antworten

Schau mal nach Kompaktklasse bzw. Kompaktwagen. - Damit ist nämlich die sogenannte Golf-Klasse gemeint.
Neben VW Golf und Audi A3 gibt es da sooooooo viele, daß ich die gar nicht alle aufzählen kann/will - und erst Recht nicht alle kenne.

SEAT LEON

Skoda Octavia

KIA Ceed (früher: c'eed)

Hyundai i30

BMW 1'er

Mercedes A-Klasse

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach Baujahr kannst du auch schon die eins "kleinere" Kategorie dazuzählen, also Polo, Corsa, etc. - sind alle deutlich gewachsen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Alfa Giulietta

BMW 1er

Citroen C4, DS4

Fiat Tipo

Ford Focus

Honda Civic

Hyundai I30

Kia Ceed

Lexus CT

Mazda 3

Mercedes A-Klasse

Nissan Pulsar

Opel Astra

Peugeot 308

Renault Megane

Seat Leon

Skoda Octavia, Rapid Spaceback

Subaru Impreza

Toyota Auris

VW Golf

Volvo V40

Alfa Romeo Guila ein paar oder Mercedes A-Klasse

Was möchtest Du wissen?