welche autoreifen sind als ganzjahresreifen zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar keine. Ganzjahresreifen sind nichts halbes und nichts ganzes. Im Sommer sind sie zu schwammig und im Winter wenn viel Schnee liegt auch nicht zu gebrauchen. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Ok aber ich habe mir erst das auto vor 2 monaten gekauft und habe nicht das große geld jetzt sommerräder und in 4monaten winterräder zukaufen deswegen wollte ich erst mal auf ganzjahresreifen umsteigen um ein wenig zusparen um mir nächstes jahr dann winterräder zukaufen. und dann alles nach und nach zulegen wie sommerräder und winterräder.

0
@Jumpys80

Du kriegst auch gebrauchte Reifen mit Felgen für kleines Geld. Es müssen ja keine super schicken Alufelgen sein. Winterreifen kriegst du auf Stahlfelge hinterhergeschmissen und momentan müsstest du ja Reifen auf deinem Auto drauf haben.

0

ja schon aber die sind schon 13jahre alt und sind sommerräder und ich brauch schnellstens neue schlappen weil die langsam porös werden

0

Was möchtest Du wissen?