Welche Automatisierungslösungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir http://www.yokogawa.com/de/index.htm aufjedenfall empfehlen. Ich arbeite in einem Unternehmen, wo wir mit einigen Anlagen von yokogawa arbeiten. Ich kann dir leider nicht viel über die Kosten erzählen aber die Bedienung ist aufjedenfall einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Firma KUKA an Herz legen. Mit denen haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinalinchen70
26.01.2016, 13:38

Vielen Dank! Ich werde mich da mal informieren.

0

Wieso muss es ein Japaner sein? Es gibt doch In Europa genug fähige Firmen, die sich mit Fertigungsautomatisation beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinalinchen70
26.01.2016, 13:37

Muss nicht, ich bin nur auf ihre Seite gestoßen und hab gehofft, jemand von euch kann mir was dazu sagen oder etwas anderes empfehlen.

0
Kommentar von alinalinchen70
27.01.2016, 14:33

Es handelt sich um Anlagen aus der Pharamabranche mit hohen Sicherheitsmaßnahmen.

0

Was möchtest Du wissen?