Welche Automarken sind noch "unabhängig"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich versteh nicht genau warum vw-audi-porsche-seat-skoda(-lamborghini) voneinander abhängig sein sollen ? die autos teilen sich halt diverse komponenten - was aber nicht schlecht is da du so in nem skoda auch audi-technik hast.

zudem sind die ja nicht voneinander abhängig. porsche hat ja nix mit audi direkt zu tun. gehörn halt zu nem konzern. aber da is keine marke von der anderen "abhängig". wennst von abhängigkeit redest dann musst von lieferanten sprechen. bosch und co- und da is dann jede marke betroffen

Suzuki, MItsubishi, Volvo fällt mir so ein. Aber man sollte noch Unabhängig definieren, ob gemeint ist ein Konzern, oder Teilung von KnowHow, dann wäre BMW und Mini nicht unabhängig, da der Mini zB Getriebe von PSA (Peugeot-Citroen) verbaut.

genauso wie viele mittelständische Unternehmen wie Tesla oder Artega

Toyota - Honda - Hyundai

BMW , da hängt halt MINI und Rolls Royce drann aber es ist ehh die allerbeste marke die es gibt (Binn absoluter FAN)!!!

das glaub ich nicht, in der Volkswagengruppe gibt es viel bessere marken

0

Was möchtest Du wissen?