Welche automarke suche ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht ein g Power?

War das ein älteres Auto oder neu

G power würde ich verneinen.

Ich gehe mal davon aus, dass es älter war. Kann aber auch ein replica sein

0

Hmm oke 🤔 ich kenn kein Auto mir so einem logo wie du es beschrieben hast

0

Trotzdem Danke :) @derpate20

0

Nach weiterem Suchen bin ich mir relativ sicher, dass es sich um einen Porsche 356 Speedster handelt.

Jedoch ist das G im Logo nach wie vor ein Rätsel.

Bentley wird es sein....

Das "B" mit den Flügeln

Plötzlich stand mein Auto im Halteverbot - Wie oft muss man nach dem Auto schauen?

Hallo, bei uns war ein Fest und es wurden schon Tage vorher überall Halteverbotsschilder, mit dem Datum, ab dem das Schild gelten sollte, aufgestellt. Die gesamte Straße in der ich sonst immer parke war davon betroffen, bis auf einen kleinen Abschnitt. Also stellte ich, so wie zig andere auch, mein Auto dort ab. Freitags holte ich noch meine Kids um 14 Uhr von der Kita ab und parkte wieder dort, da dort immer noch kein Schild stand. (Hab extra nachgeschaut) Als ich Montags wegfahren wollte war mein Auto abgeschleppt und ein Schild, dass Abgeschleppt werden würde, war aufgestellt. Heute kam eine Verwarnung mit 15 € für besagten Freitag um 17 Uhr. Abgeschleppt wurde es Sonntagabends um 19.30 Uhr. Also bekomm ich hier auch noch eine Rechnung. Wie sieht das denn nun rechtlich aus? Bin ich wirklich verpflichtet stündlich nach meinem Auto zu sehen????

...zur Frage

Geschlossener Obi Parkplatz?

Hey,

undzwar wollten wir heute mit meinen Freunden nach Köln mit der S-Bahn fahren und sind mit dem Auto in Richtung S-bahn gefahren und haben nach einem Parkplatz gesucht. Nun hatten wir das Auto auf dem Obi parkplatz abgestellt und das ohne Parkscheibe obwohl es vorgesehen war durch ein Schild.

Darauf sind wir normal mit der Bahn nach köln gefahren und dachten uns nichts dabei. Als wir zurückkamen war der Parkplatz von OBI schon zu mit 2 Schranken versprerrt. Dann hab ich das Schild nochmal gesehen und dachte mir erst mal ... shit ich hab die Parkscheibe ja vergessen . Daraufhin bin ich zum Auto und hatte Gott sei dank keinen Strafzettel an der Scheibe vorne. Nun das zweite Problem war aber das Obi schon zu war ich aber raus musste mit dem Auto weil mein Vater es beim nächsten Tag für die Arbeit brauchte. Ich habe daraufhin die Parkschranke umfahren und bin normal rausgekommen.

Ich weiß das ich nicht aufgepasst hatte und hab daraus gelernt das nächste mal die parkzeiten einzuhalten und es tut mir furchtbarleid.

Nur meine Frage ist jetzt könnte es sein das ein Mitarbeiter zum Ladenschluss mein Kennzeichen vielleicht fotografiert hat und ich erstmal einen Strafzettel wegen der Parkscheibe noch bekomme oder machen die Mitarbeiter von Obi wenn dann die strafzettel an die scheibe und das wärs. Bei mir war ja zum Glück keiner vorhanden....

Meine zweite Frage wäre könnten die Mitarbeiter am nächsten Tag die Kameras für die Parkplätze (wenn sie welche haben) prüfen und sehen das ich die Schranke umfahren hab und hat das für mich folgen wenn dies eintrifft?...

Ich danke euch im vorraus und es tut mir echt leid für die dummheiten heute von mir.

MfG :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?