Welche Automarke soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige mit Angabe der Marke - Danke 52%
BMW 26%
VW 21%
Opel 0%
Mercedes 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige mit Angabe der Marke - Danke

Alle hier von den Marken haben Politiker . Was aber eher nicht nur deinem Kriterium entsprechen sollte . Solltest auch drauf achten festlegen wieviel ausgeben kannst und möchtest . Danach kommt die frage welche Versicherung hast den es liegt nicht nur an welcher Automarke sonder seit dem 1.07.09 ist auch der CO² Gehalt mit gerechnet . soll aber günstiger werden . Informier Dich aber am besten vor ort bei den jewiligen Autohändler . Meine Tip wäre Toyota , kommt auch drauf an was Du gerne hättest ? Auf was Du achtest wei ich nicht ?

Danke, ich werde zunächst die Antwort Alle hier genannten Marken haben Politiker.

Auch die Umweltfrage werde ich beachten. Die Versicherung ist einfach, denn ich kenne Vergleiche. Über Toyota habe ich schon mal gelesen.

Ich werde abwarten. Vielleicht wird es möglich nach den Bundestagswahlen eine deutsche Automarke, die meinen Kriterien entspricht zu kaufen.

FÜR VOLKSENTSCHEIDE wird bundesweit auf dem Wahlzettel mit der sehr wichtigen Erststimme wählbar.

0

Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß irgendeine der großen Marken keinen Politiker im Vorstand/Aufsichtsrat hat...

Sonstige mit Angabe der Marke - Danke

Volvo - mein letzter hatte 320.000 km auf dem Tacho mit der ersten Maschine.

Was steht der Cannabis Legalisierung in Deutschland im Weg?

Da ich mich politisch wenig auskenne, wollte ich mal wissen, was da überhaupt das Problem ist? Denn ich weiß dass eigentlich viele Politiker, als auch Studien und Mediziner, sowie natürlich die Bürger für die Legalisierung sind. Was steht denn also im Weg? Und wie wahrscheinlich ist es, dass das in den nächsten Jahren passiert?

...zur Frage

Welche Automarke ist gut und günstig?

mache den führerschein und möchte mir ein auto kaufen. habe eigentlich vw im auge, allerdings scheint der doch recht teuer zu sein oder?

...zur Frage

Von wem wird der krieg getrieben?

Guten Tag Community,
Ich als Albaner aus dem Kosovo verstehe die momentane Lage eig gar nicht.
Premier vucic und Edi Rama haben vor kurzem noch deutlich gemacht dass, es keinen weiteren Balkan Konflikt gibt und man sich in Frieden " versöhnen" soll.
Wieso kommt aber genau von diesem Mann so eine Provokation. Ich weiß Serben sehen es als selbstverständlich dass der Zug in den Kosovo darf, aber ist halt eben nicht so, es war eine reine Provokation. Ich meine wie würden sich deutsche fühlen wenn durch Saarland ein Französischer Zug mit der Aufschrift Saarland ist Frankreich fährt und dass in über 20 sprachen ( meiner Meinung nach ist es eine Provokation , muss nicht jeder so sehen). Dagegen behauptet er jetzt es gab Drohungen zu einem terrorangriff ( gab echt ein Video in dem paar kleine Kinder angeblich Sprengstoff auf die Schienen platzieren aber danach suchten ja die serbischen Polizisten und sind nicht fündig geworden ) und Serben im Kosovo wird der Strom abgestellt im Winter und und und... nur ist es so dass im ganz Kosovo der Strom abgestellt wird mehrmals täglich.
Dennoch will ich jetzt Albaner nicht als Opfer darstellen unsere Regierung ist auch nicht ohne...
zur Frage was ist da los ?? Bis vor kurzem wollten beide noch unbedingt zur EU gehören und  fanden versöhnliche Worte füreinander, jetzt spricht alles für einen Krieg.
Im presevo wurden 2000 bodensoldaten stationiert. Die deutsche Bundeswehr in prizeren ist angeblich auch in Alarmbereitschaft , Kroatien droht Serbien öffentlich Bosnien hat auch sich zu Wort gemeldet aber genau der der meiner Meinung nach am meisten dazu beigebracht hat schweigt ( edi Rama und vucic ).
Aber die Bürger vom Balkan wollen nix anders als Frieden,wieso unsere Politiker nicht?
Ich verliere da echt den überblick. Wegen eines Zuges so ein Drama ?? Bitte nur die echt eine Ahnung haben und nicht von albanischen oder serbischen hetzmedien ihre "Infos" haben.

Bitte nur sachliche Kommentare und keine Beleidigungen oder Provokationen

Danke im Voraus und lg zekbash

...zur Frage

Kann man hier in Baden Württemberg die Indische Automarke ,,Mahindra Bolero" kaufen?

Ich suche in Baden Württemberg die Automarke ,,Mahindra Bolero" oder ,,Mahindra Skorpio". Kann man solche Autos überhaupt in Deutschland kaufen? Siehe Bild

...zur Frage

Muss ich nach einem Jahr zum TÜV, wenn der Neuwagen ein Mietfahrzeug war?

Hallo,

ich habe vor einen dreiviertel Jahr ein neues Auto gekauft, dass davor ein Mietwagen war. Bei Mietwagen gilt ja jedes Jahr zum TÜV. Jetzt habe ich das Auto fast als Neuwagen erworben und wollte wissen ob ich zum TÜV muss, oder es einfach reicht zu einer Werkstatt zu fahren, damit die mir den TÜV auf 2 Jahren wieder verlängern? (Neuwagen haben ja normal 3 Jahre TÜV)

...zur Frage

Welche deutsche Automarke ist die beste?

Ich wollte mir demnächst ein auto kaufen und habe bei vielen marken gute modelle gefunden , aber welche automarke ist eurer meinung nach die beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?