Welche Automarke soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige mit Angabe der Marke - Danke 52%
BMW 26%
VW 21%
Opel 0%
Mercedes 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige mit Angabe der Marke - Danke

Alle hier von den Marken haben Politiker . Was aber eher nicht nur deinem Kriterium entsprechen sollte . Solltest auch drauf achten festlegen wieviel ausgeben kannst und möchtest . Danach kommt die frage welche Versicherung hast den es liegt nicht nur an welcher Automarke sonder seit dem 1.07.09 ist auch der CO² Gehalt mit gerechnet . soll aber günstiger werden . Informier Dich aber am besten vor ort bei den jewiligen Autohändler . Meine Tip wäre Toyota , kommt auch drauf an was Du gerne hättest ? Auf was Du achtest wei ich nicht ?

Danke, ich werde zunächst die Antwort Alle hier genannten Marken haben Politiker.

Auch die Umweltfrage werde ich beachten. Die Versicherung ist einfach, denn ich kenne Vergleiche. Über Toyota habe ich schon mal gelesen.

Ich werde abwarten. Vielleicht wird es möglich nach den Bundestagswahlen eine deutsche Automarke, die meinen Kriterien entspricht zu kaufen.

FÜR VOLKSENTSCHEIDE wird bundesweit auf dem Wahlzettel mit der sehr wichtigen Erststimme wählbar.

0

Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß irgendeine der großen Marken keinen Politiker im Vorstand/Aufsichtsrat hat...

Sonstige mit Angabe der Marke - Danke

Volvo - mein letzter hatte 320.000 km auf dem Tacho mit der ersten Maschine.